HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,65 EUR
-1,24 % -2,30
15:47:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.984
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.08.2021 12:19 Uhr
0
Wieso sollte ich hier was verkaufen. Macht keinen Sinn.
sigi33
sigi33, 18.08.2021 12:00 Uhr
0
Oje seit HC eigene Aktien kauft gehts auch runter kommst du da noch mit Mantamaxx
Mantamaxx
Mantamaxx, 16.08.2021 16:48 Uhr
0
Dann brauchst dich ja nicht wundern und kannst verkaufen
sigi33
sigi33, 16.08.2021 10:39 Uhr
0
Immer wieder das gleiche Bild
sigi33
sigi33, 13.08.2021 9:52 Uhr
0
Außer die Firma selber kauft wohl keiner
Mantamaxx
Mantamaxx, 13.08.2021 9:42 Uhr
0
Zwar lahm wie ne schnecke, aber geht voran
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.08.2021 10:42 Uhr
0
Mittelfristig werden sich die Zahlen aufgrund US Paket gut halten. Aber das dauert eben ein paar Monate
sigi33
sigi33, 11.08.2021 9:39 Uhr
0
Aufpassen müssen wir schon daß HC nicht ins Kraut schießt, ohje ich ktieg immer Bedenken wenn fast die 75 erreicht wird
sigi33
sigi33, 10.08.2021 21:27 Uhr
0
Bei mir jetzt au😀
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.08.2021 16:59 Uhr
0
Bei mir steigt er
sigi33
sigi33, 10.08.2021 13:56 Uhr
1
Man mekt daß HC Aktien zurückkauft , der Kurs fällt etwas langsamer😀
N
Nebkes, 10.08.2021 8:44 Uhr
0
Gestern war nur eine kleine Verschnaufpause... Heute sollte durch Aktienrückkauf der wert beflügelt werden. Hoffen wir Mal *Daumen drücken*
sigi33
sigi33, 09.08.2021 21:54 Uhr
0
Mantamaxx dein Wort in Gottes Ohren
Mantamaxx
Mantamaxx, 09.08.2021 9:43 Uhr
0
Immernoch fett über der 200 Tage Linie. Solche Analystenkomentare haben nur kurze Auswirkungen
sigi33
sigi33, 09.08.2021 9:29 Uhr
0
Aha , das ist die Erklärung Mantamaxx , da haben wir ja das Kursziel erreicht mit solchen Gestalter die wissen halt wos klemmt. Das sind die die Superprofi die wissen daß die Krise schon da ist.
sigi33
sigi33, 09.08.2021 9:24 Uhr
0
So langsam glaube ich daß was faul ist , anders kann es doch nicht mehr sein .Aktienrückkauf, fallende Schulden, Geschäft brummt , steigende Dividende und der Kurs ist nahe am Kollaps, Das passt normalerweise nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
9 Germany 40 Prognose -1,28 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen