HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,18 EUR
-0,18 % -0,33
18:22:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
m
mannomax, 31.03.2025 13:10 Uhr
0
ich geh komplett raus- letzte Gewinne sichern bevor alle Stimuluspaketaktien komplett abverkauft werden
U
Umse, 28.03.2025 20:28 Uhr
0
Bin mal gespannt wie es am Montag weiter geht...
G
Gast-754885401, 27.03.2025 20:45 Uhr
0

Der Titel ist zu heiß gelaufen zuletzt. Im Bereich 120 - 100 Euro ist die Aktie fairer bewertet mMn. Und der Wiederaufbau der Ukraine kann auch ausbleiben... Das ist ein eingepreistes Risiko mMn

Deutschland, Ukraine, Syrien...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.03.2025 20:45 Uhr
0
Der Titel ist zu heiß gelaufen zuletzt. Im Bereich 120 - 100 Euro ist die Aktie fairer bewertet mMn. Und der Wiederaufbau der Ukraine kann auch ausbleiben... Das ist ein eingepreistes Risiko mMn
H
Hirschjaeger, 27.03.2025 14:56 Uhr
0
Hervorragende Zahlen und die Aktie schmiert ab. Verstehe einer die Börse .
G
Gast-754885401, 24.03.2025 20:33 Uhr
0

Mögliche dt. Profiteure von der Schuldenorgie: - Aker Carbon Capture - BASF - Brenntag - Bechtle - Bilfinger - BMW - Cancom - Covestro - Evonik - Friedrich Vorwerk Group - Heidelberg Materials - Hensoldt - Hochtief - IONOS - Kion - Knorr-Bremse - Lanxess - Mercedes Benz - Nordex - Porsche - Renk - Rheinmetall - RWE - Siemens Energy - SMA Solar - Thyssenkrupp - Traton - Volkswagen - Vossloh - Wacker Chemie - Wacker Neuson - MDAX / SDAX Quellen: Bloomberg Intelligence, Citi, FAZ, Capsinside, Jeffries a) https://finanzmarktwelt.de/mdax-und-sdax-profiteure-von-merz-schuldenplan-analyse-342204/ b) https://capinside.com/c/sondervermoegen-statt-schuldenbremse-welche-aktien-und-fonds-profitieren-von-den-neuen-schuldenpaketen c) https://podcast-test-welt.podigee.io/255729486-profiteure-des-schuldenpakets-diese-15-deutschland-aktien-haben-die-besten-chancen d) https://www.faz.net/aktuell/finanzen/diese-aktien-springen-auf-das-milliardenpaket-von-spd-und-union-an-110336647.html

Bilfinger, Salzgitter
TradingWife
TradingWife, 19.03.2025 18:10 Uhr
0
Mögliche dt. Profiteure von der Schuldenorgie: - Aker Carbon Capture - BASF - Brenntag - Bechtle - Bilfinger - BMW - Cancom - Covestro - Evonik - Friedrich Vorwerk Group - Heidelberg Materials - Hensoldt - Hochtief - IONOS - Kion - Knorr-Bremse - Lanxess - Mercedes Benz - Nordex - Porsche - Renk - Rheinmetall - RWE - Siemens Energy - SMA Solar - Thyssenkrupp - Traton - Volkswagen - Vossloh - Wacker Chemie - Wacker Neuson - MDAX / SDAX Quellen: Bloomberg Intelligence, Citi, FAZ, Capsinside, Jeffries a) https://finanzmarktwelt.de/mdax-und-sdax-profiteure-von-merz-schuldenplan-analyse-342204/ b) https://capinside.com/c/sondervermoegen-statt-schuldenbremse-welche-aktien-und-fonds-profitieren-von-den-neuen-schuldenpaketen c) https://podcast-test-welt.podigee.io/255729486-profiteure-des-schuldenpakets-diese-15-deutschland-aktien-haben-die-besten-chancen d) https://www.faz.net/aktuell/finanzen/diese-aktien-springen-auf-das-milliardenpaket-von-spd-und-union-an-110336647.html
P
PaulR90, 18.03.2025 20:24 Uhr
0
HM einfach satt bei mir im Plus im Depot und auch weiterhin einer der Infrastruktur Profiteure. Gerne mein Kurzvideo zu interessanten Unternehmen zu dem 500mrd Euro Paket. Abo lohnt sich https://youtu.be/XfUxQOuxQ7Q
D
Drobstar, 18.03.2025 15:07 Uhr
0

Welcher war das

keiner geht put an einem tag, an dem wahrscheinlich das sondervermögen beschlossen wird
D
Drobstar, 18.03.2025 15:03 Uhr
0

und ein börsenbrief der negativ schreibt... da muss es bergab gehen... bin mit put dabei ... 👍

link? danke
p
paddirbl, 18.03.2025 14:38 Uhr
0
Welcher war das
L
LoungeBar, 18.03.2025 14:36 Uhr
0
und ein börsenbrief der negativ schreibt... da muss es bergab gehen... bin mit put dabei ... 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -6,76 %
10 IPO CSG -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,57 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen