HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

186,23 EUR
-0,33 % -0,63
09:58:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.984
A
Apfeleis, 18.10.2018 8:58 Uhr
0
Glaube heute hole ich mir die erste Position
million0815
million0815, 14.10.2018 2:46 Uhr
0
Das wird in den kommenden Wochen ein Freudenfest! Was für ein aberwitzigen Kurs und das nur wegen politischer Börse! Bekanntlich an die kurze Beine und entsprechend wird der Kurs mal wieder über 70 € steigen!
2030
2030, 05.10.2018 18:57 Uhr
0
Warte noch ab. Im Moment ist fast alles am fallen.
A
Apfeleis, 05.10.2018 14:37 Uhr
0
Mmmh solangsam werde ich auch schwach
Dollarmany
Dollarmany, 29.09.2018 20:17 Uhr
0
Ich auch
A
Andyeilemann!, 22.09.2018 10:19 Uhr
0
ich bin drin
B
BER, 21.09.2018 22:11 Uhr
0
Hab ich schon ein paar jahre drin :D berufsbedingt^^
Dollarmany
Dollarmany, 21.09.2018 11:49 Uhr
0
Sorry nicht in mein Depot nehmen
Dollarmany
Dollarmany, 21.09.2018 10:46 Uhr
0
Ich persönlich würde die noch in mein Depot nehmen. Hier bekommst du auf jedenfall Divi. und die Aussicht auf Kurssteigerung sehe ich positiv. Leg lieber hier nach
B
BER, 20.09.2018 2:08 Uhr
0
Was sagst du zu Cemex?
Bayern.88
Bayern.88, 19.09.2018 10:28 Uhr
0
HeidelbergCement klettert heute wie die Feuerwehr jede Widerstände nach oben! Eben die 67,5 1 Euro überschritten
Dollarmany
Dollarmany, 17.09.2018 11:28 Uhr
0
Gute Analysten Bewertung stimmt mich positiv für die Zukunft
B
BER, 08.09.2018 12:58 Uhr
0
Bei HeidelbergCement in Schelklingen ist es am Freitagmittag zu einem schweren Betriebsunfall gekommen. Dabei wurden zwei Menschen begraben. Im Werk von HeidelbergCement in Schelklingen ist es am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr zu einem tödlichen Betriebsunfall gekommen. Dabei ist ein Gerüst in einem 40 Meter hohen Silo teilweise eingestürzt. Nach Unternehmensangaben hatten sich zum Zeitpunkt des Unglücks sechs Arbeiter eines Bauunternehmens auf dem Gerüst befunden, die an der Ofenanlage Zyklon arbeiteten. Ein 40 Jahre alter Mitarbeiter ist nach Polizeiangaben bei einem Sturz aus 30 bis 40 Metern Höhe ums Leben gekommen, ein 20-Jähriger wurde zunächst schwer verletzt. Er starb später im Krankenhaus. Die vier Männer, die ganz oben waren, konnten sich gerade noch retten. Einer erlitt leichte Verletzungen. Ermittlungen dauern noch an Die Kriminalpolizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache des Unfalls zu finden. Kriminaltechniker sicherten die Spuren. Zur Bergung waren Feuerwehren samt Höhenrettung, Rettungsdienste und Notarzt im Einsatz. Vertreter des Landratsamts und der Gewerbeaufsicht im Regierungspräsidium verschafften sich einen Überblick an der Unfallstelle. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an. Am Abend äußerte sich das Unternehmen in einer Pressemitteilung zu dem Vorfall: "HeidelbergCement bedauert diesen tragischen Unfall zutiefst und ist in Gedanken bei den Angehörigen."
HaWe
HaWe, 07.09.2018 9:31 Uhr
0
Frage ist, wann soll man bei der momentanen Lage allgemein kaufen?
M
Mkk567o, 07.09.2018 9:12 Uhr
0
Da kann die Aktie nichts dafür
M
Mkk567o, 07.09.2018 9:12 Uhr
0
Bei 93€ zu kaufen ist aber auch sehr riskant;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen