HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
Fake_Account
Fake_Account, 24.07.2025 17:24 Uhr
1

Armin 1971 tschüss, ich habe mit 30000 Stück die Reißleine gezogen

Warum hast Du die Reißleine gezogen, die Aktie steigt doch seit 6 Monaten konstant 😁. Na egal, aber glaube mir mal, Ende des Jahres stehen wir über 2 Euro 😎 PS:bis jetzt trafen meine Prognosen immer ein
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.07.2025 17:30 Uhr
0

Warum hast Du die Reißleine gezogen, die Aktie steigt doch seit 6 Monaten konstant 😁. Na egal, aber glaube mir mal, Ende des Jahres stehen wir über 2 Euro 😎 PS:bis jetzt trafen meine Prognosen immer ein

Muss jeder selbst wissen wann Gewinnmitnahmen immer richtig
W
Wolfi64, 24.07.2025 18:11 Uhr
1
Eine Absichtserklärung im Bereich Defend könnte auf einen Großauftrag hinweisen, unsere Regierung investiert hier sehr viel Geld,habe gerade 10.000 Stück gekauft, hier sind Kurssprünge von 20-30 % möglich😉
Fake_Account
Fake_Account, 24.07.2025 18:35 Uhr
0

Muss jeder selbst wissen wann Gewinnmitnahmen immer richtig

Ja natürlich immer gut! Gratuliere dir zu deinen Gewinn!
Fake_Account
Fake_Account, 24.07.2025 18:46 Uhr
0
Ich hoffe das der Kauf von Polar Mohr gut durchdacht und am Ende strategisch richtig war . Habe jetzt nichts über den Preis und vertragliche Vereinbarungen gefunden, aber gehe davon aus, dass Otto alles gut überlegt hat 😊
Z
Zockerhopper, 24.07.2025 17:17 Uhr
0
Armin 1971 tschüss, ich habe mit 30000 Stück die Reißleine gezogen
Fusion
Fusion, 24.07.2025 16:50 Uhr
0
Kann jemand die HV mal kurz und prägnant zusammenfassen?
Fusion
Fusion, 24.07.2025 15:02 Uhr
0

Absichtserklärung im Bereich Defend soll nächste Woche bekannt gegeben werden.Prognose wird bestätigt 2.35 Mio Umsatz und 8 Prozent EBiTA

Nächste Woche 🤦‍♂️🙄 wofür bitte hat man eine HV?!?
A
Armin1971, 24.07.2025 13:48 Uhr
0
HV Rede von Ott findet ihr unter Investor unten für mich das wichtigste
A
Armin1971, 24.07.2025 13:47 Uhr
0
Absichtserklärung im Bereich Defend soll nächste Woche bekannt gegeben werden.Prognose wird bestätigt 2.35 Mio Umsatz und 8 Prozent EBiTA
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.07.2025 13:32 Uhr
0
Optimistisch bleiben dreht gerade
Z
Zockerhopper, 24.07.2025 13:27 Uhr
0
Hohe Umsätze und weitere fallende Kurse und das kommende Sommerloch vor uns . Wer oder was soll kurstreibend auf 2 € wirken. Besser die HV hätte nicht stattgefunden. Die Luft ist raus.
H
Hornbee, 24.07.2025 12:58 Uhr
0
An so einem Tag gehört eine hohe Volatilität meistens dazu. Warten wir auf die Hauptspeise und den Nachtisch. 🤪
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.07.2025 12:25 Uhr
0
Scheint nicht so gut zu laufen
H
Hornbee, 24.07.2025 10:05 Uhr
0
Nimmt jemand an der virtuellen Hauptversammlung heute um 10: 00 Uhr teil und kann schon mal wichtige Informationen bereitstellen?
Fake_Account
Fake_Account, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
Ist schon sehr viel eingepreist und deshalb bin ich noch vorsichtig optimistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen