HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,42
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
Fake_Account,
24.07.2025 20:35 Uhr
0
Ja gut meine Hochachtung!
Das meine ich auch wirklich ehrlich!!!
Mein Einstiegskurs war auch so um die 3.20 € vor zig Jahren, also dann sind wir ja mehr oder weniger Leidensgenossen 😁👍
Zockerhopper,
24.07.2025 20:48 Uhr
0
Ich hätte gerne gewusst, welche Rendite du haben möchtest . Meine Vorstellung, 6% Dividende und bei Verkauf 30 % . Bei HD bin vor kurzem bei 1,48 € eingestiegen und habe zur HV mit 2 € + gerechnet . Im Chart mit Lineal gepeilt
Zockerhopper,
24.07.2025 20:56 Uhr
0
War zuvor in BASF , habe bei 43,5 € die Reißleine gezogen und schaue nun hinterher und warte erstmal das Sommerlochende ab, dann in Wacker Chemie , vielleicht.
Fake_Account,
24.07.2025 20:59 Uhr
0
Na ich habe persönlich bei 0,96 Cent massiv nachgekauft, bei 1,50 verkauft und bin dann wieder 1,41 eingestiegen!
Heidelberger steht für mich nicht mehr unbedingt im Mittelpunkt und ich denke ich spreche für fast alle hier investieren.
Mein Geld habe ich die letzten Jahre mit Nvidia, Palantir u.a. gemacht und deswegen rechne ich da nicht so genau.
Trotzdem sehe ich die Fortschritte bei Heidelberger, bin optimistisch und beibe investiert
Zockerhopper,
24.07.2025 19:57 Uhr
0
Fake _ Account ich bin Jahrgang 1950, bis die Sanierung Erfolg hat , bin ich tot. Im übrigen habe ich den Aufstieg 21 von 0,52 € bis 1,27 € mitgemacht, leider habe ich dann bis fast 3 € hinterher geschaut
Fake_Account,
24.07.2025 19:48 Uhr
0
Wenn schon keine Aussicht auf Dividendenzahlungen hätte ich gerne mehr Treibstoff für eine Kursrakete. Den sehe ich nicht mehr, zuviel Konjunktiv in den Texten, Rüstung ist nicht das Ding von HD, die werden schön bei ihren Druckmaschinen bleiben, nicht umsonst haben sich so viele CEO 's versucht. Ich werde dran bleiben.
Dividenden zahlt HHD seit Jahrzehnten nicht mehr!
Was denkst Du warum der Kurs nur knapp über einen Euro steht?
Hier wird saniert und das Management hat noch extrem viel Arbeit vor sich! Man merkt, Du bist hier nicht wirklich im Thema
Zockerhopper,
24.07.2025 19:42 Uhr
0
Wenn schon keine Aussicht auf Dividendenzahlungen hätte ich gerne
mehr Treibstoff für eine Kursrakete. Den sehe ich nicht mehr, zuviel
Konjunktiv in den Texten, Rüstung ist nicht das Ding von HD, die werden
schön bei ihren Druckmaschinen bleiben, nicht umsonst haben sich so
viele CEO 's versucht. Ich werde dran bleiben.
Fake_Account,
24.07.2025 18:46 Uhr
0
Ich hoffe das der Kauf von Polar Mohr gut durchdacht und am Ende strategisch richtig war .
Habe jetzt nichts über den Preis und vertragliche Vereinbarungen gefunden, aber gehe davon aus, dass Otto alles gut überlegt hat 😊
Wolfi64,
24.07.2025 18:11 Uhr
1
Eine Absichtserklärung im Bereich Defend könnte auf einen Großauftrag hinweisen, unsere Regierung investiert hier sehr viel Geld,habe gerade 10.000 Stück gekauft, hier sind Kurssprünge von 20-30 % möglich😉
Börsenurlauber,
24.07.2025 17:30 Uhr
0
Muss jeder selbst wissen wann Gewinnmitnahmen immer richtig
Fake_Account,
24.07.2025 17:24 Uhr
1
Warum hast Du die Reißleine gezogen, die Aktie steigt doch seit 6 Monaten konstant 😁.
Na egal, aber glaube mir mal, Ende des Jahres stehen wir über 2 Euro 😎
PS:bis jetzt trafen meine Prognosen immer ein
Zockerhopper,
24.07.2025 17:17 Uhr
0
Armin 1971 tschüss, ich habe mit 30000 Stück die Reißleine gezogen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |