HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
L
Lamine90, 29.07.2025 12:09 Uhr
0

Hatte hier nicht vorhin wer verkauft und wartet auf unter 2€???

Jaaa, auf 1,95€ 😂😂 Da kann er lange warten
P
Passey, 29.07.2025 12:10 Uhr
0

Richtig. Und wird sind ihr grad mal bei +35% Bei the payments group hatten wir zeitweise 125% plus an einem Tag 🥳

Ja und am Abend ging es richtig ab
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:10 Uhr
0
Bin gespannt, wie sich das noch bis Freitag entwickelt...
L
Lamine90, 29.07.2025 12:10 Uhr
0

Ja und am Abend ging es richtig ab

So war es 🤑
R
RupertBär, 29.07.2025 12:11 Uhr
0
Bei mir auf der Arbeit haben alle gekauft
N
NiklasXSR900, 29.07.2025 12:09 Uhr
3
Habe 3000 Stück zum EK von 2,05, für meine Verhältnisse recht viel. Bin mal gesonnt ob sich das noch lohnt.
L
Lamine90, 29.07.2025 12:09 Uhr
0
Richtig. Und wird sind ihr grad mal bei +35% Bei the payments group hatten wir zeitweise 125% plus an einem Tag 🥳
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:08 Uhr
0
Heidelberger hat heute extrem DRUCK😂
V
V105, 29.07.2025 12:08 Uhr
0
Hatte hier nicht vorhin wer verkauft und wartet auf unter 2€???
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Es gibt keinen Grund, wieder unter 2 zu fallen....
L
Lamine90, 29.07.2025 12:07 Uhr
1
Ohne Halt, noch besser. Aufgrund von Verspätungen fährt dieser Zug heute durch 🚆🤑🤑 Hauptbahnhof, 3€
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgelegt mit 5555€
Rodride
Rodride, 29.07.2025 12:06 Uhr
0
Hammer
O
Orie__05, 29.07.2025 12:05 Uhr
0

Nächste Halt - 2,30€ 🤑🤑

Startet durch ….. keine Haltestelle Es lohnt sich noch!
J
JohnBoy72, 29.07.2025 12:05 Uhr
0
Und weiter geht’s 😊
L
Lamine90, 29.07.2025 12:04 Uhr
6
Nächste Halt - 2,30€ 🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen