HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 12:24 Uhr
0
Wow: Heidelberger Druck wie Rheinmetall? Defense‑News und TFA! .....steht im " der Aktionär ". Holt euch die Stücke und gebt nix ab
L
Lamine90, 29.07.2025 12:24 Uhr
1
Fast 500 Nutzer hier…die läuft heute noch, das sag ich euch 🤑🤑🤑
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 12:24 Uhr
1
KGV von 10
R
Rotiirot, 29.07.2025 12:24 Uhr
1
Die 2,2 müssen fallen, dann geht die Party weiter
L
Lamine90, 29.07.2025 12:25 Uhr
0

Freu mich für Euch . Ich guck zu ... Seit 1,78 € :)

Hm, das tut mir echt leid für dich 😔
Rodride
Rodride, 29.07.2025 12:24 Uhr
0

Wo ist eig der Kollege der vorhin meinte bei 20% geht nicht mehr viel? Oder der, der bei 1,85€ sagte, zu spät der Zug ist abgefahren 🤷🏼‍♂️

Freu mich für Euch . Ich guck zu ... Seit 1,78 € :)
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 12:24 Uhr
0

Short

Einstieg verpasst
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:23 Uhr
1
100 Euro plus innerhalb ner halben Stunde, not bad..🔥...
B
BigWilliStyle, 29.07.2025 12:22 Uhr
0

Oder wenn's so weiter geht, mach ich meinen Wocheneinkauf bei Alnatura..😂

Aber dann bitte um Lambo vorfahren.
A
Agent.K, 29.07.2025 12:21 Uhr
0
Short
L
Lamine90, 29.07.2025 12:21 Uhr
1

Wenn die Tage weitere Kooperationen kommen....

Bei den nächsten News eskaliert das hier vollkommen
drmutaba
drmutaba, 29.07.2025 12:21 Uhr
0
Ich schätze da wird nochmal Richtung 1,9-2,0 gehen. Dann kann man nochmal fein nachkaufen. Die waren schon mal bei 3 EUR bei weit weniger optimalen Aussichten.
L
Lamine90, 29.07.2025 12:20 Uhr
0
Wo ist eig der Kollege der vorhin meinte bei 20% geht nicht mehr viel? Oder der, der bei 1,85€ sagte, zu spät der Zug ist abgefahren 🤷🏼‍♂️
R
RupertBär, 29.07.2025 12:20 Uhr
0
Ist ein Experte hier der was zu den aktuellen wiederständen sagen kann ? Wir müssen doch wissen wann die Rennstrecke richtig frei ist
L
Lamine90, 29.07.2025 12:20 Uhr
0
Olivero, schön dich hier zu sehen :)
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:19 Uhr
0

Am Ausgang dann den Einkauf wieder drin gehabt 😂

Sch...auf Playback Punkte....
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen