HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
L
Lamine90, 29.07.2025 13:43 Uhr
0

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.

Der hat keine Ahnung 😂
i
immerneuling, 29.07.2025 13:44 Uhr
0

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.

"Der" schreibt gar nix. Ist ein Bot und soll Klicks generieren...
D
Daxlmaxl, 29.07.2025 13:45 Uhr
0
@Fusion, alles richtig gemacht, ich gratuliere dir.
L
Lolopi, 29.07.2025 13:45 Uhr
0
Die Amis machen das schon
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:45 Uhr
0

Neuer Anlauf auf die 2,20€ 🤑🥳

Schon das 3. Mal deine charttechnik funktioniert nicht
L
Lamine90, 29.07.2025 13:42 Uhr
1
Neuer Anlauf auf die 2,20€ 🤑🥳
B
Blindflug54, 29.07.2025 13:42 Uhr
0

Die Heidelberger Druck-Aktie schießt am Dienstag völlig überraschend um +30% nach oben. Das steckt hinter dem Kursanstieg und darum könnte der SDAX-Wert plötzlich der neue Rüstungs-Highflyer werden. https://www.sharedeals.de/heidelberger-druck-aktie-ploetzlich-die-neue-rheinmetall/

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.
L
Lamine90, 29.07.2025 13:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html
Olliverlo
Olliverlo, 29.07.2025 13:40 Uhr
0

Luft ist raus….. 📉

Die holt nur Luft. Da werden weitere Kooperationen folgen. Der Auftrag ist auf Jahre ausgelegt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:34 Uhr
0

Millionär oder Milioner?

Minion 💊
Highländer
Highländer, 29.07.2025 13:32 Uhr
0
Die Heidelberger Druck-Aktie schießt am Dienstag völlig überraschend um +30% nach oben. Das steckt hinter dem Kursanstieg und darum könnte der SDAX-Wert plötzlich der neue Rüstungs-Highflyer werden. https://www.sharedeals.de/heidelberger-druck-aktie-ploetzlich-die-neue-rheinmetall/
P
Passey, 29.07.2025 13:32 Uhr
0

Ja weil dann alle zuhause sind und bekommen das erst mit und steigen dann ein 🤷‍♂️

Ja und komischerweise wen xetra zu macht kommen Käufe hab ich schon öfter beobachtet
B
Blindflug54, 29.07.2025 13:32 Uhr
0
Millionär oder Milioner?
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 13:32 Uhr
1

Wartet ab das ist immer so spätestens 17:30 Uhr gibt es noch mal eine Rakete und da werden die 3€ angegriffen

Ja weil dann alle zuhause sind und bekommen das erst mit und steigen dann ein 🤷‍♂️
m
milioner, 29.07.2025 13:31 Uhr
1
Da kommen noch viel mehr Nachrichten nicht alles aufeinmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen