HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Kürzel: HDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,395 EUR
-3,46 % -0,050
15:13:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.313
S
Sybby, 29.07.2025 14:30 Uhr
1
Passt bloß auf. Geht schneller runter als rauf!
L
Lamine90, 29.07.2025 14:32 Uhr
3
Was hier manche labern, die den Einstieg verpasst haben…
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:32 Uhr
0

Der Deckel vom Kessel will fliegen

Wie beim Papayasirup?
G
GT2025, 29.07.2025 14:33 Uhr
0

Passt bloß auf. Geht schneller runter als rauf!

Quelle?
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:34 Uhr
0
Kommmmmmt ziehhhhhhh
MetaStone
MetaStone, 29.07.2025 14:27 Uhr
0
Der Deckel vom Kessel will fliegen
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 14:26 Uhr
0

Die 2,20€ sind so hartnäckig, man kann sich vorstellen wie es hier knallt, wenn wir die einmal so richtig durchbrechen 🤑🤑👌🏼

Lächerlich Wunschdenken…
G
GT2025, 29.07.2025 14:26 Uhr
0

2,20 muss fallen 🤘

Danke für diese zuverlässige Information!
L
Lamine90, 29.07.2025 14:25 Uhr
0
Die 2,20€ sind so hartnäckig, man kann sich vorstellen wie es hier knallt, wenn wir die einmal so richtig durchbrechen 🤑🤑👌🏼
G
GT2025, 29.07.2025 14:25 Uhr
0

Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch

6,125
T
Tycoon5c699c5e01c13, 29.07.2025 14:25 Uhr
1
Ich würde hier einen dynamischen Stoplos setzen
L
Lamine90, 29.07.2025 14:25 Uhr
0

Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch

So ist es 🤑🤑
L
Legoland, 29.07.2025 14:24 Uhr
0

Wie ich verstehe müssen sie erst noch die Beauftragung bekommen - bin mit großem Teil raus und bin in Lauerstellung. Das kann noch etwas großes werden.

Bei LS Telcom war auch so ne Hype - jetzt warten bis Auftrag Rüstungsindustrie kommt und dümpelt solange vor sich hin. Vorsicht nur meine Meinung!
P
Passey, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
Kauft ihr NARRRRRRRN
a
alleyezonmoney, 29.07.2025 14:23 Uhr
1

15.30 geht's bestimmt 📈📈

die juckt so ein Müll nicht wtf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen