HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.314
Fake_Account
Fake_Account, 24.07.2025 18:46 Uhr
0
Ich hoffe das der Kauf von Polar Mohr gut durchdacht und am Ende strategisch richtig war . Habe jetzt nichts über den Preis und vertragliche Vereinbarungen gefunden, aber gehe davon aus, dass Otto alles gut überlegt hat 😊
Fake_Account
Fake_Account, 24.07.2025 18:35 Uhr
0

Muss jeder selbst wissen wann Gewinnmitnahmen immer richtig

Ja natürlich immer gut! Gratuliere dir zu deinen Gewinn!
W
Wolfi64, 24.07.2025 18:11 Uhr
1
Eine Absichtserklärung im Bereich Defend könnte auf einen Großauftrag hinweisen, unsere Regierung investiert hier sehr viel Geld,habe gerade 10.000 Stück gekauft, hier sind Kurssprünge von 20-30 % möglich😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.07.2025 17:30 Uhr
0

Warum hast Du die Reißleine gezogen, die Aktie steigt doch seit 6 Monaten konstant 😁. Na egal, aber glaube mir mal, Ende des Jahres stehen wir über 2 Euro 😎 PS:bis jetzt trafen meine Prognosen immer ein

Muss jeder selbst wissen wann Gewinnmitnahmen immer richtig
Fake_Account
Fake_Account, 24.07.2025 17:24 Uhr
1

Armin 1971 tschüss, ich habe mit 30000 Stück die Reißleine gezogen

Warum hast Du die Reißleine gezogen, die Aktie steigt doch seit 6 Monaten konstant 😁. Na egal, aber glaube mir mal, Ende des Jahres stehen wir über 2 Euro 😎 PS:bis jetzt trafen meine Prognosen immer ein
Z
Zockerhopper, 24.07.2025 17:17 Uhr
0
Armin 1971 tschüss, ich habe mit 30000 Stück die Reißleine gezogen
Fusion
Fusion, 24.07.2025 16:50 Uhr
0
Kann jemand die HV mal kurz und prägnant zusammenfassen?
Fusion
Fusion, 24.07.2025 15:02 Uhr
0

Absichtserklärung im Bereich Defend soll nächste Woche bekannt gegeben werden.Prognose wird bestätigt 2.35 Mio Umsatz und 8 Prozent EBiTA

Nächste Woche 🤦‍♂️🙄 wofür bitte hat man eine HV?!?
A
Armin1971, 24.07.2025 13:48 Uhr
0
HV Rede von Ott findet ihr unter Investor unten für mich das wichtigste
A
Armin1971, 24.07.2025 13:47 Uhr
0
Absichtserklärung im Bereich Defend soll nächste Woche bekannt gegeben werden.Prognose wird bestätigt 2.35 Mio Umsatz und 8 Prozent EBiTA
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.07.2025 13:32 Uhr
0
Optimistisch bleiben dreht gerade
Z
Zockerhopper, 24.07.2025 13:27 Uhr
0
Hohe Umsätze und weitere fallende Kurse und das kommende Sommerloch vor uns . Wer oder was soll kurstreibend auf 2 € wirken. Besser die HV hätte nicht stattgefunden. Die Luft ist raus.
H
Hornbee, 24.07.2025 12:58 Uhr
0
An so einem Tag gehört eine hohe Volatilität meistens dazu. Warten wir auf die Hauptspeise und den Nachtisch. 🤪
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.07.2025 12:25 Uhr
0
Scheint nicht so gut zu laufen
H
Hornbee, 24.07.2025 10:05 Uhr
0
Nimmt jemand an der virtuellen Hauptversammlung heute um 10: 00 Uhr teil und kann schon mal wichtige Informationen bereitstellen?
Fake_Account
Fake_Account, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
Ist schon sehr viel eingepreist und deshalb bin ich noch vorsichtig optimistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen