HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,497 EUR
-1,48 % -0,023
12:52:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.264
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:43 Uhr
0
+1€ meine Idee was als nächstes passiert 🚀🤝✌️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:42 Uhr
0
Der Chart sieht aus als würde das W gerade gebildet und dann der nächste rutsch nach oben
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.07.2025 10:42 Uhr
1

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten damit gerechnet haben, dass heute die Aktie dermaßen steigen wird. Auf langfristige Zeit haben wenige Bock und gehen. Ich bin auch überzeugt, dass die Aktie mittelfristig steigen wird. Sehen wir heute noch die 2,70/2,80€? Was meint ihr?

Das könnte bei solch gehypten Werten passieren....könnte ! Meine Meinung, keinerlei Handlungsempfehlung
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:41 Uhr
0
Sicher war es nicht global unbekannt das die Zahlen gut sind daher der vor Push einiger weniger und jetzt kommen noch weitere Investoren. So denke ich mir das
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:40 Uhr
0
Diese Aktie die letzten Tage in Beobachtung stieg nach 18 Uhr 🙌🪄
A
Aurelius90, 31.07.2025 10:38 Uhr
0

Es gab jetzt schon mehrere offizielle Meldungen, daß es mehrere Projekte geben wird in Sachen Rüstung. Und hier fragt man ernsthaft, ob "man drinbleiben sollte", oder ob sich ein Einstieg noch lohnt... Kannste Dir nicht ausdenken

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten damit gerechnet haben, dass heute die Aktie dermaßen steigen wird. Auf langfristige Zeit haben wenige Bock und gehen. Ich bin auch überzeugt, dass die Aktie mittelfristig steigen wird. Sehen wir heute noch die 2,70/2,80€? Was meint ihr?
Aktenhai
Aktenhai, 31.07.2025 10:37 Uhr
0

Blöd ist halt, daß ihm immer noch zu viele antworten. So scrollt man minutenlang durch dieses Forum und muß die paar wichtigen News mit der Lupe suchen zwischen all dem Müll

überlege doch mal woher sie die vermeidlichen News haben.......
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:36 Uhr
0

Macht euch nicht verrückt, einfach mal halbes Jahr liegen lassen und ihr habt 100% plus denke ich 🤷‍♂️.

Das mir zu wenig 100%
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:36 Uhr
2
Es gab jetzt schon mehrere offizielle Meldungen, daß es mehrere Projekte geben wird in Sachen Rüstung. Und hier fragt man ernsthaft, ob "man drinbleiben sollte", oder ob sich ein Einstieg noch lohnt... Kannste Dir nicht ausdenken
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 10:35 Uhr
1
Macht euch nicht verrückt, einfach mal halbes Jahr liegen lassen und ihr habt 100% plus denke ich 🤷‍♂️.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:35 Uhr
0
Für wann ? Sie waren jetzt nach den zahlen fällig
A
Aurelius90, 31.07.2025 10:35 Uhr
0

Genau eine sprach blase später 😜

die meisten sind froh wenn wir Richtung 2,80 €/3,00 € gehen und du redest was von 8 € :D :D Für wann siehst du denn die 8 € ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:34 Uhr
0
Falls du noch ne Quelle benötigst
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:33 Uhr
0
Steht so geschrieben , in meinem trade Republik Aktien Beschreibung
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:33 Uhr
0
Aber nochmals in ganz einfach +900% Gewinn im Quartal zum vor Zustand
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:32 Uhr
0
Genau eine sprach blase später 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 IPO CSG -2,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -5,22 %
Alle Diskussionen