Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
0
00000, 09.11.2022 15:27 Uhr
0
Helbiz startet Taxidienst in vier italienischen Großstädten
m
mexx1, 09.11.2022 16:16 Uhr
0
bei jeder News gehts tiefer , wieder 10 % zum kotzen
1
12Bobby34, 09.11.2022 16:45 Uhr
0

ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld

nein, du verlierst dein Geld indem du blind in eine ehemals "Hypeaktie" ohne Substanz investierst.
m
mexx1, 09.11.2022 17:25 Uhr
0
die stand über monate bei 8 euro also nichts mit mal schnell hoch und wieder runter
m
mexx1, 09.11.2022 20:59 Uhr
0
was für eine krasse scheisse 0,16
m
mexx1, 09.11.2022 14:31 Uhr
0
ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld
1
12Bobby34, 09.11.2022 10:43 Uhr
0
Ein Allzeittief jagt das nächste :D
1
12Bobby34, 09.11.2022 10:19 Uhr
1
naja wenn man immer nachkauft und nachkauft und es wieder 50% fällt und fällt muss man lange nachkaufen und dann einen riesen push mitmachen. ich bleibe short bis 0,10 dann gehe ich mal rein und baue auf ;)
m
mexx1, 08.11.2022 19:49 Uhr
0
ach irgendwann zuckt die noch mal nach oben, habe viele solche Aktien, siehe Mullen , Versus system da muss man nur auf den richtigen Moment warten , kommt man im plus raus
1
12Bobby34, 08.11.2022 16:13 Uhr
0
Der Zug ist hier abgefahren ;)
0
00000, 08.11.2022 16:01 Uhr
0
Helbiz Kitchen erweitert sein Lebensmittel-Liefergeschäft mit Glovo und Deliveroo
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:58 Uhr
0

Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden

;)
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:57 Uhr
0
Evtl wird dann endlich bald die Insolvenz veröffentlicht :)
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
da hast schon 0,19
1
12Bobby34, 07.11.2022 21:00 Uhr
0
Wird schneller bei 0,15 sein als du glaubst. Diese Woche evtl noch
m
mexx1, 07.11.2022 19:16 Uhr
0
neuer Tiefstkurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen