Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
s
schnabbeldubb, 30.08.2022 18:20 Uhr
0
Ek nun auf 0,98€ gesenkt, abwarten und Tee trinken 😄
s
schnabbeldubb, 30.08.2022 18:20 Uhr
0
👋
m
mexx1, 30.08.2022 16:18 Uhr
0
wenn es bei 0,5 ist zocke ich noch mal hier
m
mexx1, 30.08.2022 16:18 Uhr
0
deswegen habe ich den Müll jetzt auch verkauft
1
12Bobby34, 29.08.2022 14:56 Uhr
0
die chance dass dieses Unternehmen mal Gewinn erwirtschaftet stehen menier Meinung nach nicht besonders gut. Und bis auf einen großmäuligen CEO haben die nicht viel mehr :D
m
mexx1, 29.08.2022 14:03 Uhr
0
nee Do
m
mexx1, 29.08.2022 14:03 Uhr
0
seit Fr morgen 20 % minus
m
mexx1, 29.08.2022 13:51 Uhr
0
0,69 was habe ich hier wieder für einen Müll gekauft, freie Fahrt wohl auf 0,5 oder noch weiter ?
m
mexxx, 29.08.2022 10:11 Uhr
0
Und es geht weiter runter
1
12Bobby34, 29.08.2022 8:42 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Ja das wird nochmal fliegen. Und zwar auf die Schnauze und das recht schnell :)
Anders
Anders, 28.08.2022 18:39 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Dann viel Erfolg 🚀
Anders
Anders, 27.08.2022 17:21 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Das Teil fliegt nochmal 🚀 Interresand 👀
s
schnabbeldubb, 27.08.2022 13:03 Uhr
0
Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀
m
mexx1, 26.08.2022 19:49 Uhr
0
gestern morgen bei 0,86 noch im plus jetzt 15% minus, drecksaktie
m
mexx1, 26.08.2022 19:42 Uhr
0
die über 1,5 rein sind vor paar tagen, 50% minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen