Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 13.09.2022 16:06 Uhr
0
Nächster Stopp ist 0,50€🙃💪🏻
m
mexxx, 12.09.2022 9:20 Uhr
0
Verpasst das Zeug bei 0.67 raus zu hauen.
m
mexxx, 10.09.2022 9:27 Uhr
0
Seit gestern 17 Uhr ging es 10 % runter. Das ist ne Zocker Aktie
m
mexx1, 09.09.2022 12:59 Uhr
0
na hoffentlich gibt das neuen Schwung, bin noch dabei, keine Lust im minus jedes mal raus zu gehen
0
00000, 09.09.2022 11:49 Uhr
0
Zwischen dem 12. und 14. September wird das Management von @Helbiz an der 24. Annual Global Investment Conference von HC Wainwright teilnehmen, Treffen mit institutionellen Anlegern abhalten und am 12. September um 7:00 Uhr EDT eine Präsentation halten https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-participate-hc-wainwright-24th-annual-global-investment/
0
00000, 08.09.2022 8:20 Uhr
0
💅
m
mexx1, 07.09.2022 17:03 Uhr
0
werde den Müll auch verkaufen, gibt genügend andere bessere Aktie die weit gefallen sind, hat doch keine Zukunft die Bude, steht überall rum der Müll auf den Straßen
1
12Bobby34, 07.09.2022 13:26 Uhr
0
Die Supportlinien bei 0,75$ und 0,64$ wurden ohne großen Widerstand gebrochen. Das ganze kann ich noch einige Wochen und Monate weiterfallen.
m
mexx1, 07.09.2022 10:45 Uhr
0
30% minus in 4 Tagen ?
m
mexx1, 07.09.2022 10:42 Uhr
0
0,52 sind die Pleite ?
m
mexx1, 06.09.2022 22:19 Uhr
0
am Freitag steht hier ne 0,4..
m
mexx1, 06.09.2022 19:49 Uhr
0

die chance dass dieses Unternehmen mal Gewinn erwirtschaftet stehen menier Meinung nach nicht besonders gut. Und bis auf einen großmäuligen CEO haben die nicht viel mehr :D

er hat wohl leider Recht
m
mexx1, 06.09.2022 19:21 Uhr
0
sind die schon Konkurs ?
m
mexx1, 06.09.2022 17:46 Uhr
0
letzter Müll
m
mexx1, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
wo will die noch hin unter 0,50 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen