Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:18 Uhr
0
Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden
m
matze62, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll wieder. Ersten Zocker sind zurück. War ja weit genug unten
1
12Bobby34, 12.10.2022 18:36 Uhr
0
Die letzte Hoffnung sollte verloren gegangen sein, als selbst der CEO aufgehört hat die Aktie zu pushen 😂
m
mexx1, 12.10.2022 18:25 Uhr
0
also 60 % minus in 4 Wochen sieht wohl nach Insolvenz aus :-)
1
12Bobby34, 12.10.2022 16:39 Uhr
0

Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..

Deine Antwort verrät mir wenigstens dein Alter, danke dir. Und enttäuschte Anleger reagieren oft gereizt, habe absolutes Verständnis für dich. Wünsche dir einen schönen Nachmittag :)
0
00000, 12.10.2022 16:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..
1
12Bobby34, 12.10.2022 11:45 Uhr
0
Das Teil läuft runter und runter und endet im Delisting :)
m
matze62, 11.10.2022 23:19 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 0.5 raus hier. Oh je wie die weiter fällt kein Ende zu sehen
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:12 Uhr
0
Der Markt Pusht nochmal und Helbiz liegt tot am Boden 😂
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:28 Uhr
0
Ich versuche einen Zock bei 0,10€. Sollte nicht mehr allzu lange dauern :)
0
00000, 11.10.2022 16:17 Uhr
0
🙄
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:15 Uhr
0

Hättest doch im August beim Anstieg verkaufen können 🤷‍♀️

ich bin hier nicht investiert, keine Sorge. Habe hier schon früh genug gewarnt.
0
00000, 11.10.2022 16:12 Uhr
0
Hättest doch im August beim Anstieg verkaufen können 🤷‍♀️
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:10 Uhr
0

Ja, natürlich. Aber rot ist nicht gleich rot. Egal was hier passiert, diese Aktie fällt und fällt. Alleine heute wieder - 8,5% nach "guten" News. Nächster Stopp noch diesen Monat sind die 0,20€

Entschuldige, ich korrigiere mich -15%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen