Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
0
00000, 25.10.2022 6:04 Uhr
0
HLBZ- Das Unternehmen kündigte eine Partnerschaft mit Universal Pictures Italia an, um Minions-Fans dabei zu helfen, über Helbiz-Roller in Italien ins Kino zu gelangen. Der CEO berichtete zuvor, 317.425 Aktien zu 0,623 pro Aktie erworben zu haben. Das Unternehmen hat kürzlich den E-Bike-Service auf Orlando ausgeweitet
VaelothRaptor
VaelothRaptor, 24.10.2022 22:54 Uhr
0
🐱‍👤
1
12Bobby34, 21.10.2022 19:45 Uhr
0
Das war auch das letzte mal dass man die 0,30 gesehen hat 😂👍🏻
Commodus
Commodus, 21.10.2022 19:16 Uhr
0
Hast ja jetzt
m
mexx1, 21.10.2022 15:49 Uhr
0
und ich habe gekauft über 0,3 zum piepen, dachte geht schon noch ein mal etwas hoch, jetzt kann ich wieder monate warten
1
12Bobby34, 20.10.2022 21:05 Uhr
0
Wenn man es innerhalb von 1,5 Tagen wieder abgibt, dann schon. Weil man dann sieht dass es ein Push war, hinter dem fundamental rein gar nichts stand außer heiße Luft.
m
mexx1, 20.10.2022 20:50 Uhr
0
wenn es an einem Tag mal fast 100 % machen kann, wohl nicht ganz wertlos
1
12Bobby34, 20.10.2022 18:48 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist wertlos.
m
mexx1, 20.10.2022 18:38 Uhr
0
aber normalerweise geht so eine Zockeraktie immer 2 Tage etwas nach oben, hier nur einen ?
1
12Bobby34, 20.10.2022 15:42 Uhr
0
Heute gehts Richtung 0,25$. Läuft alles nach Plan :)
1
12Bobby34, 19.10.2022 23:24 Uhr
0
Das sind mir die liebsten 😂 aber dann glaube ich es dir. Jeder der das Unternehmen nur halbwegs kennt und „analysiert“ würde hier keinen Euro reinstecken 😂
Endurodriver300
Endurodriver300, 19.10.2022 19:48 Uhr
0
Ich bitte dich , ich weiß nicht mal was die machen. Wenn ich bei long irgendwo rein gehe , schaue ich auch mal auf Quartalsbericht etc 😁
1
12Bobby34, 19.10.2022 19:43 Uhr
0
Eurodriver weiß nicht ob ich’s dir glauben soll aber ich wünsche es dir ☺️ Dafür dass du gestern so reagiert hast klang das weniger nach kurzen zock
m
mexx1, 19.10.2022 19:35 Uhr
0
ging schneller als ich dachte, Zockermüllaktie, bei 0,25 kaufe ich wieder
Endurodriver300
Endurodriver300, 19.10.2022 19:28 Uhr
0
Also alles richtig gemacht mit dem zock gestern , mal für schnelle 30% war es top 🥳 Und den Gewinn heute schön bei mullen hochtreiben
m
mexx1, 19.10.2022 19:18 Uhr
0
echt krass von über 0,50 auf 0,29 wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen