Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
0
00000, 31.10.2022 14:26 Uhr
0
Helbiz schließt mit Yorkville Advisors eine Kreditlinie in Höhe von bis zu 13,9 Millionen Dollar ab
1
12Bobby34, 28.10.2022 18:49 Uhr
0
Neuer short gesetzt. Wenn’s dich nicht interessiert musst es nicht kommentieren 😉
Rafter1201
Rafter1201, 28.10.2022 18:00 Uhr
0
Ich glaub das interessiert echt Niemanden
1
12Bobby34, 28.10.2022 15:41 Uhr
0
Bei 0,315 wird short neu gesetzt
Rafter1201
Rafter1201, 28.10.2022 9:53 Uhr
0
Sei dir nicht zu sicher
1
12Bobby34, 28.10.2022 7:22 Uhr
0
Ich bin immer nur short. Long gehe ich mal bei 0,10 in der Richtung. Wird auch noch kommen ✌️
H
Heuschrecke0815, 27.10.2022 23:18 Uhr
0
Ich meine ob nur short bist oder auch mal long, bei 0 24 rum
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:20 Uhr
0
0,316 short rein
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:18 Uhr
0
Und gleich geht der nächste short wieder rein. Selber Einsatz und dann wieder Knete abernten ;)
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:17 Uhr
0
Heuschrecke was meinst du ?
H
Heuschrecke0815, 27.10.2022 21:07 Uhr
0
Gehst auch bei 24 long? TR hat keine Puts für diese Bude hier
TimotheusDerIII
TimotheusDerIII, 27.10.2022 20:59 Uhr
0
Wie setzt du die Hebel?
1
12Bobby34, 27.10.2022 20:55 Uhr
0
Mein short ist rausgegangen mit 94% Gewinn. Jetzt wird erstmal kurz abgewartet und nächster Push wird geshortet ✌️
Rafter1201
Rafter1201, 27.10.2022 20:54 Uhr
0
Und würde nicht mehr so laut lachen 🤭
Rafter1201
Rafter1201, 27.10.2022 20:54 Uhr
0
Na seit ihr grad am kämpfen ?;-) würde rausgehen old Bobby
1
12Bobby34, 27.10.2022 20:48 Uhr
0
Oh das ging ja schnell 😂 innerhalb von 10min den Einsatz fast verdoppelt. Diese Aktie ist ein Traum. Hoffe es kommt nie zum delisting😂 dann kann man hiermit bis zur Rente mit Shorts Geld verdienen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen