Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Rafter1201
Rafter1201, 01.11.2022 12:34 Uhr
0
Du redest mit dir allein 12..34. und bis jetzt was ich höre ist nur kinderschmarn. Also Block.. hast dir verdient . Mach’s gut ✌🏼
1
12Bobby34, 01.11.2022 11:36 Uhr
0
📉 📉 📉 Abfahrt
1
12Bobby34, 31.10.2022 17:07 Uhr
0
Das Ding ist leider zum scheitern verurteilt. Hatte gedacht die Posts am Freitag con Wallstreetbets pushen nochmal aber selbst das bringt nichts
0
00000, 31.10.2022 14:26 Uhr
0
Helbiz schließt mit Yorkville Advisors eine Kreditlinie in Höhe von bis zu 13,9 Millionen Dollar ab
1
12Bobby34, 28.10.2022 18:49 Uhr
0
Neuer short gesetzt. Wenn’s dich nicht interessiert musst es nicht kommentieren 😉
Rafter1201
Rafter1201, 28.10.2022 18:00 Uhr
0
Ich glaub das interessiert echt Niemanden
1
12Bobby34, 28.10.2022 15:41 Uhr
0
Bei 0,315 wird short neu gesetzt
Rafter1201
Rafter1201, 28.10.2022 9:53 Uhr
0
Sei dir nicht zu sicher
1
12Bobby34, 28.10.2022 7:22 Uhr
0
Ich bin immer nur short. Long gehe ich mal bei 0,10 in der Richtung. Wird auch noch kommen ✌️
H
Heuschrecke0815, 27.10.2022 23:18 Uhr
0
Ich meine ob nur short bist oder auch mal long, bei 0 24 rum
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:20 Uhr
0
0,316 short rein
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:18 Uhr
0
Und gleich geht der nächste short wieder rein. Selber Einsatz und dann wieder Knete abernten ;)
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:17 Uhr
0
Heuschrecke was meinst du ?
H
Heuschrecke0815, 27.10.2022 21:07 Uhr
0
Gehst auch bei 24 long? TR hat keine Puts für diese Bude hier
TimotheusDerIII
TimotheusDerIII, 27.10.2022 20:59 Uhr
0
Wie setzt du die Hebel?
1
12Bobby34, 27.10.2022 20:55 Uhr
0
Mein short ist rausgegangen mit 94% Gewinn. Jetzt wird erstmal kurz abgewartet und nächster Push wird geshortet ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen