Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
F
Fati, 29.12.2022 11:18 Uhr
0
928%
F
Fati, 29.12.2022 11:18 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/hlbz Der Ausleihe Gebühren sind extrem hoch, könnte sein das die Shorts bedecken!
T
Therock75, 29.12.2022 10:53 Uhr
0
News?
T
Therock75, 29.12.2022 10:53 Uhr
0
Warum steigt es?
1
12Bobby34, 29.12.2022 10:35 Uhr
0
der sogenannte Pump and Dump wird heute zelebriert
1
12Bobby34, 29.12.2022 10:31 Uhr
0
hier passiert heute was ;)
1
12Bobby34, 29.12.2022 10:28 Uhr
0

Wie kann man sowas gesetzlich durchsetzen?

was genau?
m
melllll, 28.12.2022 22:02 Uhr
0

Das Unternehmen ist auch noch nicht insolvent. Aber es werden wöchentlich wenn nicht sogar manchmal täglich neue Aktion auf den Markt geworden und somit verwässert der Wert der Aktien. Bald gibts dann einen Reverse Split

Wie kann man sowas gesetzlich durchsetzen?
1
12Bobby34, 28.12.2022 20:51 Uhr
0
Das Unternehmen ist auch noch nicht insolvent. Aber es werden wöchentlich wenn nicht sogar manchmal täglich neue Aktion auf den Markt geworden und somit verwässert der Wert der Aktien. Bald gibts dann einen Reverse Split
m
mexx1, 28.12.2022 18:52 Uhr
0
kaufe den Müll auch noch nach gestern zu 0,119, gerade noch 0,10 Wert
m
melllll, 28.12.2022 17:58 Uhr
0
Ich finde aber nix zu einer Insolvenz oder so irgendwie ganz merkwürdig
m
mexx1, 28.12.2022 17:41 Uhr
0
hier geht nichts zu m kotzen
m
mexx1, 28.12.2022 0:54 Uhr
0
muss ja nur mal 50% steigen das ich kein minus mehr habe ;-)
m
mexx1, 28.12.2022 0:33 Uhr
0
wohl möglich sonst würde es nicht so fallen, habe auf Risiko eben nachgekauft
m
melllll, 27.12.2022 23:12 Uhr
0
Wurden einfach neue aktien auf den markt gebracht?
m
mexx1, 27.12.2022 22:44 Uhr
0
-21
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
10 Metaplanet -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen