Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:12 Uhr
0
So Angriff auf die 0,30
m
mexx1, 23.01.2023 16:12 Uhr
0

Mexx. Jupp. Muss ja mal wieder

ich halte nur noch Aktien, man brauch auch mal eine zum Zocken, sonst zu langweilig
I
Inesfu, 23.01.2023 16:07 Uhr
0
Geht doch schon wieder hoch
Fee
Fee, 23.01.2023 16:06 Uhr
0
Einfach blockieren die so ein Mist schreiben 😃 sind meist Neueröffnete Accounts
K
Kneti, 23.01.2023 16:05 Uhr
0
Mexx. Jupp. Muss ja mal wieder
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:04 Uhr
0
Float an 2 Tagen 20 durch aber alles normal 😂
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:03 Uhr
0
Ist das Volumen vom Freitag ein Witz 🤣
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:03 Uhr
0
Falls es so weiter geht
Kasi77
Kasi77, 23.01.2023 16:03 Uhr
0
Volumen ist weg . Leute Leute 🤦
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 16:02 Uhr
0
Hätte mal wieder Lust auf ne Aktie mit hold zwischen drin , die nach oben knallt ☺️
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:00 Uhr
0
Verschnaufpause
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:00 Uhr
0
Geht gleich wieder hoch
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 15:59 Uhr
0
Heftiges Volumen
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 15:58 Uhr
0
Hab nur 2k Aktien bei 0.25€ alles nur Spielgeld
Roland2106
Roland2106, 23.01.2023 15:56 Uhr
0
Volumen ist weg 😂 112 mio in 30 Minuten 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen