Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Watschnbaam
Watschnbaam, 23.01.2023 20:27 Uhr
0

Kann sich mullen ne Scheibe abschneiden

oh ja xD
G
Gadjet, 23.01.2023 20:26 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/
L
LucaBcr, 23.01.2023 20:26 Uhr
0
Jetzt rein oder noch abwarten bis morgen?
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 20:23 Uhr
0
Freitag nach den News ging das Volumen hoch.
o
ocarty, 23.01.2023 20:23 Uhr
0

Jeden tag mindestens 500.000.000 million volumen sagt wohl alles stark unterbewertet

War das Volumen letzten Donnerstag oder Freitag auch so?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 20:20 Uhr
1
Kann sich mullen ne Scheibe abschneiden
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 20:20 Uhr
0
Jeden tag mindestens 500.000.000 million volumen sagt wohl alles stark unterbewertet
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 20:19 Uhr
0
Das wird noch krasser abwarten verkaufe aufgarkeinfall
o
ocarty, 23.01.2023 20:13 Uhr
0
Volumen von 430 Millionen. Wow.
o
ocarty, 23.01.2023 20:11 Uhr
0
https://twitter.com/palella/status/1617598759839633408?s=46&t=iizCCH25NsGQhQd83x6YMA
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 20:11 Uhr
0
Oh der dip hat geschmeckt 😂😂😂
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 20:01 Uhr
0
Und nachbörslich wieder hoch
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 20:00 Uhr
0
Abverkauf kommt bestimmt gleich 👈
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 19:55 Uhr
0
Ich bin Freitag früh für 016€ rein gegangen morgens und abends raus wegen dem dip … diesmal bleib ich drin buyin 0.25 ist top
Chris333
Chris333, 23.01.2023 19:54 Uhr
0
Das Volumen ist so krank 🙈🏋‍♂️
O
OmegaMan96, 23.01.2023 19:53 Uhr
0
Ich möchte morgen früh keine böse Überraschung sehen also macht keine Dinger 🥴😅😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
Alle Diskussionen