Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 8:55 Uhr
0
Dann hab ich ja nur noch die Hälfte meiner Aktien. Nein danke 😁
R
Runner65, 24.01.2023 8:48 Uhr
0
Wer bei 0,12€ eingestiegen ist, einfach den Einsatz wieder rausnehmen und den Rest laufen lassen. Macht ein Kollege immer so, ich leider nicht . Könnte ja etwas verpassen ☹️ Meistens bin ich erst ausgestiegen wenn es wieder zurück zum Ek ging.
b
belmondo, 24.01.2023 8:48 Uhr
0
Zu WISA Technologies !
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 8:44 Uhr
0
Wohin den?
b
belmondo, 24.01.2023 8:43 Uhr
0
Flieht ihr Narren !
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 24.01.2023 8:41 Uhr
0
Die Gewinnmitnahmen bei 0.50 € auf deutscher Seite sind demnächst vorüber, dafür hält es sich relativ stabil an der Front
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 8:36 Uhr
0
Iwann wird’s fallen. Wann weiß niemand .
G
Gast-752967801, 24.01.2023 8:34 Uhr
0
Ich zocke mal mit :) hat diese Zukunft oder sollte man bald wieder aussteigen
m
melllll, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
Geht doch was hier
G
GermanstockexchangeBETS, 24.01.2023 8:26 Uhr
0
Jetzt knallt wieder alles hoch.. kleine Buden, heute auch deutsche Buden wieder dabei. Vapiano auch schon 30% im Plus 😅
G
Gast-754856601, 24.01.2023 8:24 Uhr
0
Böserjunge das wird so sein dir haben bock
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:22 Uhr
2
Halten, kaufen ......wenn die Amis mitspielen gibt das ein Feuerwerk und es wird Geschenke regnen dank shortys 😝🤑🤑🤑
G
Gast-754856601, 24.01.2023 8:20 Uhr
1
Wird auf 0.50 hoch
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:17 Uhr
0
Dieses verdammte t9🤬🤬🤬
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:16 Uhr
0
An alle shortys, holt rufe Buntstifte raus und zeichnet euch weiter Anteile die es nicht gibt,die sec guckt eh nicht hin🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:15 Uhr
0
Hoffentlich öffnet die Bude 15:30 über 0,5$ ,dann geht das Ding locker bis morgen über 1$ 🤑....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
9 Dax Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen