Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 18:34 Uhr
0
Das gibt 150-200% heute easy 😎 Patent ist da
markoll67
markoll67, 25.01.2023 18:32 Uhr
0
60
I
Inesfu, 25.01.2023 18:20 Uhr
0
80
markoll67
markoll67, 25.01.2023 18:17 Uhr
0
Ja eben. Gleich knallt es runter Dann aber sofort 30% 😂
I
Inesfu, 25.01.2023 18:13 Uhr
0
75
I
Inesfu, 25.01.2023 18:12 Uhr
0
Ist schon 70 % gestiegen
markoll67
markoll67, 25.01.2023 18:12 Uhr
0
es kann genau so schnell wieder runter knallen 🤷‍♂️
I
Inesfu, 25.01.2023 18:11 Uhr
0
Es knallt
markoll67
markoll67, 25.01.2023 18:11 Uhr
0
Ganz schön mutig bei plus 70% noch rein zugehen 🙈
I
Inesfu, 25.01.2023 18:11 Uhr
0
Schon 20 % ist ne rakete
m
matze62, 25.01.2023 18:08 Uhr
0
immer schön auf den fahrenden Zug aufspringen
C
Captain1504, 25.01.2023 18:04 Uhr
0

Hab rein geballert , entweder knallt es bei Geovax oder ich geh unter 🤣

Es hat doch schon geknallt da..
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 18:02 Uhr
0
Ja beste
I
Inesfu, 25.01.2023 18:01 Uhr
0
Hab hier verkauft und 15%im plus bei geovax
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 18:01 Uhr
0
Hab rein geballert , entweder knallt es bei Geovax oder ich geh unter 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,33 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
8 TUI Hauptforum +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen