Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
o
ocarty, 25.01.2023 21:07 Uhr
0
Party hatte nicht wirklich stattgefunden
DerAffe
DerAffe, 25.01.2023 21:02 Uhr
0
Abverkauf... Party zu Ende??
markoll67
markoll67, 25.01.2023 20:48 Uhr
0

Abwarten Kaffee trinken

Soviel Kaffee kannst du gar nicht trinken bis das Ding über 150% geht 😂
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:34 Uhr
0
Abwarten Kaffee trinken
markoll67
markoll67, 25.01.2023 20:33 Uhr
0

Dann warte ab bis 23 Uhr und bedank dich später bei mir

Neee, das wird nichts mehr da kann ich mit dir locker wetten. Ist das deine erste Rakete die du gefunden hast? Wahrscheinlich ja 🤷‍♂️
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:33 Uhr
0
Da bin ich vorsichtig , bin da schon auf Schnauze gefallen aber muss jeder selbst wissen
Z
Z3nu5, 25.01.2023 20:32 Uhr
0
Bei Mullen wäre auch ein zock möglich
Morpheus69
Morpheus69, 25.01.2023 20:31 Uhr
0
Supi dupi
Morpheus69
Morpheus69, 25.01.2023 20:31 Uhr
0
Finde das gut
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:29 Uhr
0
Die fällt nicht mehr unter 1€ , die haben nen Patent erhalten …. Das ist kein hype sondern Fakt
m
matze62, 25.01.2023 20:22 Uhr
0
Bio Aktien steigen meistens nur paar Stunden nach guter News, meistens Gewinn mitnahmen am gleichen Tag
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:19 Uhr
0

Bhifanatik,danke für den Tipp mit Geovax,hat sich gelohnt

Halte die aktie fest , da geht noch einiges diese Woche
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:18 Uhr
0
Dank an Draufgänger
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:18 Uhr
0
👍🏻
I
Inesfu, 25.01.2023 20:16 Uhr
2
Bhifanatik,danke für den Tipp mit Geovax,hat sich gelohnt
m
matze62, 25.01.2023 20:13 Uhr
0
gibt immer wieder mutige die eine fallende Aktie kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen