Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 25.01.2023 21:35 Uhr
1
Träumer, am Freitag steht hier eine 0,1 davor
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:34 Uhr
0
Abwarten ;) geht halt nicht nur hoch. Sprechen uns Freitag ;)
m
matze62, 25.01.2023 21:33 Uhr
0
alle fort die gestern noch auf die 1 warten wollten, wie immer, diese Spinner, aber wenn man schon gestern sagte, nach 3 Tagen ist es vorbei, wurde man nur beschimpft
m
matze62, 25.01.2023 21:29 Uhr
0
tippe ich auch heute Abend schon 23 Uhr unter 0,25, morgen unter 0,2
m
melllll, 25.01.2023 21:20 Uhr
0
Würde mich nicht wundern hier wenn der Kurs bei dieser schlechten Performance morgen bei 0,20 steht oder drunter
m
matze62, 25.01.2023 21:19 Uhr
0

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich

habe ich nie behauptet, erst bei 0,33 rein
G
Gast-752967801, 25.01.2023 21:19 Uhr
1
Party bei mullen
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 21:18 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich
m
matze62, 25.01.2023 21:15 Uhr
0
alles richtig gemacht bei 0,3 verkauft mit kleinen Verlust
m
matze62, 25.01.2023 21:13 Uhr
1
das waren 400 % von 0,11 an !
1
12Bobby34, 25.01.2023 21:13 Uhr
0
Hier werden erstmal noch die 0,20 abgeholt dann kann neu orientiert werden
o
ocarty, 25.01.2023 21:12 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

Finde nicht, dass das wirklich ne richtige Party war. Ein Anstieg von 100% sind unglaublich aber erwartet waren $1+ Deshalb nur Party lite.
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 25.01.2023 21:11 Uhr
1
Ich würde jetzt nichts mehr kaufen erstmal... Der Abverkauf ist zu groß und das Volumen hat seit gestern auch abgenommen
m
matze62, 25.01.2023 21:10 Uhr
1

Party hatte nicht wirklich stattgefunden

doch bis gestern auf 0,5
m
matze62, 25.01.2023 21:10 Uhr
0
auwa
Y
Yeaaaz, 25.01.2023 21:10 Uhr
1
Alles gekommen wie erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,42 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen