Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
h
huttini,
25.01.2023 23:27 Uhr
0
absolut - ist auch noch in den Trends und wenn wir morgen mit zweistelligem Plus aufwachen, werden sicher einige wieder aufspringen. Ich werde dann erstmal beobachten, wie der Vormittag läuft. Sollte es gut laufen, spring ich um 14:30 Uhr spätestens raus - denn dann werden die Amerikaner die Profite um 15:30 erstmal mitnehmen. Sollte es abwärts gehen, spring ich am Vormittag vermutlich schon raus. Mal sehen :) NFA
matze62,
25.01.2023 23:23 Uhr
0
da könnte es morgen weiter steigen, hüpfen die deutschen wieder drauf
B
Börsenstyler,
25.01.2023 23:23 Uhr
0
Glückwunsch an alle mit Geduld und Glauben
h
huttini,
25.01.2023 23:22 Uhr
0
sind beim Nasdaq (Stand jetzt) umgerechnet bei 0,30!
m
matze62,
25.01.2023 23:21 Uhr
0
irre
m
matze62,
25.01.2023 23:21 Uhr
0
irre
B
Börsenstyler,
25.01.2023 23:21 Uhr
0
Meeeega
h
huttini,
25.01.2023 23:20 Uhr
1
Also wenn ich mir (jetzt gerade) die After Hour so ansehe, dann kann ich heute ruhig schlafen :) hab mich kurz vor 23:00 nochmal schön eingedeckt. <3
B
Börsenstyler,
25.01.2023 23:18 Uhr
0
Es brennt. Dampf unterm Deckel.
B
Börsenstyler,
25.01.2023 23:16 Uhr
0
Kommt immer anders als erwartet.
m
matze62,
25.01.2023 23:15 Uhr
0
eigentlich war ich mir sicher das es unter 0,2 geht, aber jetzt der Anstieg ???
B
Börsenstyler,
25.01.2023 23:13 Uhr
0
🙈
m
matze62,
25.01.2023 23:09 Uhr
0
3 mal heute raus rein, nervig
B
Börsenstyler,
25.01.2023 23:06 Uhr
0
After Hour Power. Da ist was im Busch. Die amis wissen mehr ;)
m
matze62,
25.01.2023 23:03 Uhr
0
warum sollte es denn nach 2 tagen abwärts wieder steigen
B
Börsenstyler,
25.01.2023 23:01 Uhr
1
Definitiv. Glaube auch deshalb an den 1€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,85 % | Alle Diskussionen |