Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Börsenstyler, 26.01.2023 9:13 Uhr
0
Abwarten bis Vorbörse in USA öffnet …
m
matze62, 26.01.2023 9:11 Uhr
0
Scheint doch nicht den Aufschwung gebracht haben. Das Amis in der Nacht den Kurs von minus 7 auf plus 7% nach oben gezogen haben.
m
matze62, 26.01.2023 8:50 Uhr
0
Die short Typen sind auch wieder sehr aktiv wie es aussieht
N
Nik77, 26.01.2023 8:28 Uhr
0

Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!

Noch besser in die WKN 854075! Hat heute sogar "leicht Minus" 🤣 Es ist die Firma von Warren Buffett... gebt Euch den Kurs. Gut, wenn wir hier absahnen, ist mindestens eine für uns drin 🤣
T
Timo33, 26.01.2023 8:16 Uhr
2
Vor 9 Uhr würde ich nicht auf den Kurs schauen, bin aber grundsätzlich auch positiv für heute. Vor 9 Uhr ist der Spread aber viel zu groß und der Kurs nur bedingt aussagefähig
N
NJo, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Ich gehöre leider zu denen, die erst Dienstag gekauft haben. Aber verkaufe hier nicht sehen sicher die 0.40 bald wieder :)
D
Dirk01, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Gott was für sprünge
G
Gast-754856601, 26.01.2023 8:12 Uhr
0
Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!
B
Börsenstyler, 26.01.2023 8:11 Uhr
0
Denke ich auch
N
NJo, 26.01.2023 8:06 Uhr
0

Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?

der Weg geht heute sicher wieder weiter hoch.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 7:56 Uhr
0
Jaaa
N
Nickelbocker, 26.01.2023 7:51 Uhr
0
Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?
Follower
Follower, 26.01.2023 7:49 Uhr
0
Guten Morgen ich halte wird nix verkauft, avaya Holdings ist auch gesunken nach dem hoch jetzt geht wieder aufwärts über das hoch 👆
N
NJo, 26.01.2023 7:40 Uhr
0
Hoffentlich wird’s heute gut
Y
Yuhu84, 26.01.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen wer hat grün)
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:23 Uhr
1
Wird ein guter Tag. 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen