Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
F
G
Gast-754856601,
26.01.2023 9:33 Uhr
0
Lieber noch günstig holen
G
Gast-754856601,
26.01.2023 9:33 Uhr
0
Tlry und CGC als tipp😉
G
Gast-754856601,
26.01.2023 9:31 Uhr
0
Hab nur elektro aktien drinnen erst kommt elektro dran dann wasserstoff😉
Bubatz wird auch nach oben gehn denkt an meine worte. !!!
Wenn usa alles steht ärgert ihr euch
Börsenstyler,
26.01.2023 9:31 Uhr
0
Wo sind die ganzen Miesepeter ? Sind nur da wenn es runter ballert und Aktie schlecht machen
B
Börsenstyler,
26.01.2023 9:30 Uhr
0
Gut möglich.
G
Gast-754856601,
26.01.2023 9:29 Uhr
1
Ich sage nur mullen😉 das ding wird tesla 2.0 in paar jahren
Wer es Nicht glaubt wird sich später ärgern wie beim bitcoin
G
Gast-754856601,
26.01.2023 9:28 Uhr
1
Das ding wird ballern genau wie lithium und alle elektro aktien
G
Gast-754856601,
26.01.2023 9:27 Uhr
1
Niemals an der börse den kopf in sand setzen wenn es mal runter geht !!!
Es kann sich jeden tag ändern einfach die kohle drinnen lassen punkt
N
NJo,
26.01.2023 9:20 Uhr
0
Heute 50 Prozent hoch wäre doch einfach nur geil
B
Börsenstyler,
26.01.2023 9:13 Uhr
0
Abwarten bis Vorbörse in USA öffnet …
m
matze62,
26.01.2023 9:11 Uhr
0
Scheint doch nicht den Aufschwung gebracht haben. Das Amis in der Nacht den Kurs von minus 7 auf plus 7% nach oben gezogen haben.
m
matze62,
26.01.2023 8:50 Uhr
0
Die short Typen sind auch wieder sehr aktiv wie es aussieht
N
Nik77,
26.01.2023 8:28 Uhr
0
Noch besser in die WKN 854075!
Hat heute sogar "leicht Minus" 🤣 Es ist die Firma von Warren Buffett... gebt Euch den Kurs. Gut, wenn wir hier absahnen, ist mindestens eine für uns drin 🤣
T
Timo33,
26.01.2023 8:16 Uhr
2
Vor 9 Uhr würde ich nicht auf den Kurs schauen, bin aber grundsätzlich auch positiv für heute. Vor 9 Uhr ist der Spread aber viel zu groß und der Kurs nur bedingt aussagefähig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,35 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,74 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,24 % | Alle Diskussionen |