Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
O
Oberhuber, 26.01.2023 17:50 Uhr
0

Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend

heute geht nix mehr hoch hab noch eingekauft heute
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 17:22 Uhr
0

Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend

Wie hoch ?
G
Gast-754856601, 26.01.2023 17:07 Uhr
0

Avaya 🚀🚀🚀

IchLiebeDich😟
B
Bigblock, 26.01.2023 16:57 Uhr
0
Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 16:52 Uhr
0
Avaya 🚀🚀🚀
m
melllll, 26.01.2023 16:49 Uhr
0
Schrotte Performance heute leider
Rafter1201
Rafter1201, 26.01.2023 16:40 Uhr
0
Naja nicht alle .. HSDT nicht und die sind interessant. Aber ich weiß passt nicht hier rein .. viel Glück an alle 🍀
m
matze62, 26.01.2023 16:35 Uhr
1
alle Amiakten gingen wieder runter, eigentlich kann man alles vor 15 :30 verkaufen, kommt man überall danach günstiger wieder rein
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:35 Uhr
0
Nur 48 Stunden - der Film ist Super Nick Nolte 🤞
K
Kobeso, 26.01.2023 16:29 Uhr
0
Wenn du glaubst das du den Dollar binnen 48td. erlebst ,dann bist du hier falsch.
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 16:24 Uhr
0

Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin

Keine gute Zeit für Long..wir müssen den Dollar schaffen
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:12 Uhr
0
über 0,36 $ könnte ein kräftiger Ausbruch starten
K
Kobeso, 26.01.2023 16:11 Uhr
0
Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:05 Uhr
0
über 0,35$ wäre Top
K
Kobeso, 26.01.2023 15:58 Uhr
0

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂

😂
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 15:54 Uhr
0

Hallo bitte nur Helbiz Themen, oder geht in die Kneipe quatschen. Danke

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
9 Gorilla +7,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Gorilla +7,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen