Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 17:52 Uhr
0
Leider zu wenig gekauft, keine Bewegung 🤔
O
Oberhuber, 26.01.2023 17:50 Uhr
0

Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend

heute geht nix mehr hoch hab noch eingekauft heute
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 17:22 Uhr
0

Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend

Wie hoch ?
G
Gast-754856601, 26.01.2023 17:07 Uhr
0

Avaya 🚀🚀🚀

IchLiebeDich😟
B
Bigblock, 26.01.2023 16:57 Uhr
0
Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 16:52 Uhr
0
Avaya 🚀🚀🚀
m
melllll, 26.01.2023 16:49 Uhr
0
Schrotte Performance heute leider
Rafter1201
Rafter1201, 26.01.2023 16:40 Uhr
0
Naja nicht alle .. HSDT nicht und die sind interessant. Aber ich weiß passt nicht hier rein .. viel Glück an alle 🍀
m
matze62, 26.01.2023 16:35 Uhr
1
alle Amiakten gingen wieder runter, eigentlich kann man alles vor 15 :30 verkaufen, kommt man überall danach günstiger wieder rein
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:35 Uhr
0
Nur 48 Stunden - der Film ist Super Nick Nolte 🤞
K
Kobeso, 26.01.2023 16:29 Uhr
0
Wenn du glaubst das du den Dollar binnen 48td. erlebst ,dann bist du hier falsch.
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 16:24 Uhr
0

Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin

Keine gute Zeit für Long..wir müssen den Dollar schaffen
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:12 Uhr
0
über 0,36 $ könnte ein kräftiger Ausbruch starten
K
Kobeso, 26.01.2023 16:11 Uhr
0
Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:05 Uhr
0
über 0,35$ wäre Top
K
Kobeso, 26.01.2023 15:58 Uhr
0

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
7 IPO CSG -1,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen