Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 28.01.2023 0:01 Uhr
0
ach RS kommt und das bringen die raus wo die deutschen nicht mehr handeln können, diese Amis
m
matze62, 27.01.2023 23:54 Uhr
0
war bei 0,19 euro
m
matze62, 27.01.2023 23:52 Uhr
0
schade hätte gerne gekauft bei minus 20%
m
matze62, 27.01.2023 23:42 Uhr
0
-19%
MP66
MP66, 27.01.2023 23:41 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/3968326
m
matze62, 27.01.2023 23:40 Uhr
0
-9 % schade das man jetzt auf einen zock nicht kaufen kann
m
matze62, 27.01.2023 23:36 Uhr
0
minus 8 % alles richtig gemacht
m
matze62, 27.01.2023 23:19 Uhr
0
glück gehabt
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 23:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/BZFD?p=BZFD&.tsrc=fin-srch
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 23:09 Uhr
0
Diese Aktie habe ich gestern bei 1,91$ gekauft....ist hier total unbekannt. Bei 3,66$ habe ich sie heute wieder verkauft.
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 23:04 Uhr
0
After Hours: 0.2838 -0.0022 -0.77% 17:03 01/27 EST
m
matze62, 27.01.2023 23:04 Uhr
0
was in Zukunft gebraucht wird, rohstoffe solar h2 aber meine jinko läuft auch bescheiden, livent ging auch erst mal runter von 36 auf 18 schon irre was so los ist, ich habe sehr viel minus, brauche mit deutschen soliden Aktien nicht mehr anfangen, bekomme ich nie was wieder
m
matze62, 27.01.2023 23:02 Uhr
0
kaum kann man hier nicht mehr handeln 23 uhr gehts da hoch, von minus ins plus 1.4 %
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:55 Uhr
0
wenn Du eine Aktie kaufst - nach welchen Kriterien kaufst Du ?
m
matze62, 27.01.2023 22:53 Uhr
0
hier brauch nur mal einer für eine Millionen kaufen dann springen wieder alle drauf, aber wird nicht wieder passieren
m
matze62, 27.01.2023 22:52 Uhr
0
das doofe ist ja ich hatte hier mal einen EK 0,16, dann ging es auf 0,10, war ich froh vor 2 wochen bei 0,15 raus gekommen zu sein. dann stieg das sch ding
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen