Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Azionista
Azionista, 28.01.2023 1:59 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-provides-transparency-filed-proxy-statement
m
matze62, 28.01.2023 1:37 Uhr
0
lieber noch warten. bis auf 0,15
j
jassen, 28.01.2023 1:17 Uhr
0
Guter Einstieg? Oder lieber Finger weg ?
Rafter1201
Rafter1201, 28.01.2023 0:42 Uhr
0
Bin da voll der Meinung vom hai hab auch lange den Fehler gemacht zu oft zu warten , gerade lebt Börse vom täglichen schauen , leider es kommen auch wieder andere Zeiten
Rafter1201
Rafter1201, 28.01.2023 0:41 Uhr
0
Hmm ich hab den Fehler gemacht nach dem ersten Sprung hier raus zu hüpfen .. mein Ek war .16 das es dann so hoch geht alle Achtung und hatte Glück das am nächsten Tag GMBL kam und da blieb ich dein bis 23h
m
matze62, 28.01.2023 0:13 Uhr
0
wer hier bei 0,2 herum rein ist und nicht bei 0,5 raus, ist wirklich nicht der hellste :-)
m
matze62, 28.01.2023 0:12 Uhr
0
ich habe das nächste Woche getippt unter 0,2 , sind doch noch 0,21 ;-)
markoll67
markoll67, 28.01.2023 0:10 Uhr
0
Ich meine unter 0,20€ hab ich erst in 4 Wochen getippt aber es ist schon heute so weit. So viel zu den ganzen möchte gerne Börsenprofis 🤷‍♂️🙈🤦‍♂️
m
matze62, 28.01.2023 0:01 Uhr
0
ach RS kommt und das bringen die raus wo die deutschen nicht mehr handeln können, diese Amis
m
matze62, 27.01.2023 23:54 Uhr
0
war bei 0,19 euro
m
matze62, 27.01.2023 23:52 Uhr
0
schade hätte gerne gekauft bei minus 20%
m
matze62, 27.01.2023 23:42 Uhr
0
-19%
MP66
MP66, 27.01.2023 23:41 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/3968326
m
matze62, 27.01.2023 23:40 Uhr
0
-9 % schade das man jetzt auf einen zock nicht kaufen kann
m
matze62, 27.01.2023 23:36 Uhr
0
minus 8 % alles richtig gemacht
m
matze62, 27.01.2023 23:19 Uhr
0
glück gehabt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
9 Passey: Potenzial
10 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen