Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
melllll, 28.01.2023 10:39 Uhr
0
Wieso machen die so eine ... der kurs lief doch auch so fast auf 1 dollar wie unprofessionell ist das?!
m
matze62, 28.01.2023 10:38 Uhr
0
Das machen die nachts das die Leute hier nicht Handeln können. Ist doch nett von den Amis
m
matze62, 28.01.2023 10:37 Uhr
0
RS angekündigt da fallen immer die Kurse.
m
matze62, 28.01.2023 10:36 Uhr
0
Was soll ein Scherz sein?
D
Dirk01, 28.01.2023 10:36 Uhr
0

Mal sehen wie viele Montag für 0,15 nachkaufen 😉 oder ob nun wieder die Realität eingetreten ist und das Ding wieder zur 0,10 geprügelt wird, wo es hingehört.

Mach die Leute nicht verrückt hier
m
melllll, 28.01.2023 10:33 Uhr
0
Ist das ein Scherz?
1
12Bobby34, 28.01.2023 10:24 Uhr
0
Mal sehen wie viele Montag für 0,15 nachkaufen 😉 oder ob nun wieder die Realität eingetreten ist und das Ding wieder zur 0,10 geprügelt wird, wo es hingehört.
D
Dirk01, 28.01.2023 10:22 Uhr
0

Nicht aussagekräftig 🎰

Hoffe ich Hatte ordentlich nachgelegt gestern
Anders
Anders, 28.01.2023 10:12 Uhr
0

Was das für ein Kurs...stimmt der🤮🤮🤮

Nicht aussagekräftig 🎰
D
Dirk01, 28.01.2023 10:11 Uhr
0
Was das für ein Kurs...stimmt der🤮🤮🤮
Anders
Anders, 28.01.2023 10:10 Uhr
0
Angst 😱 und ANGST 😱 😱 😱 und jetzt
Anders
Anders, 28.01.2023 9:57 Uhr
0

Aber es kann auch von 40 aufwärts gehen …….

Kann alles passieren...
j
jassen, 28.01.2023 9:49 Uhr
0
Aber es kann auch von 40 aufwärts gehen …….
C
CbJack68, 28.01.2023 9:44 Uhr
0

Ich frage mich mich, warum der RS so schlecht ist dass alle von einem Totalverlust sprechen .. es ist kon Knock-out es wird doch so sein, dass der Wert gleich bleibt oder verstehe ich etwas falsch ? Nehmen wir an EK 0,40€ bei 10 000 Aktiewn dann kommt der RS und ich habe 100 Aktien zu 40€ ?

Weil dann das Kurs wieder fällt von 40 auf xx und der Verlust immer mehr wird.
j
jassen, 28.01.2023 2:54 Uhr
0
Ich frage mich mich, warum der RS so schlecht ist dass alle von einem Totalverlust sprechen .. es ist kon Knock-out es wird doch so sein, dass der Wert gleich bleibt oder verstehe ich etwas falsch ? Nehmen wir an EK 0,40€ bei 10 000 Aktiewn dann kommt der RS und ich habe 100 Aktien zu 40€ ?
Azionista
Azionista, 28.01.2023 2:04 Uhr
0
Schade hätte ich nicht gedacht das sowas kommt echt scheiß um 23 uhr🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,65 %
3 IPO CSG -4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen