Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
marco_
marco_, 28.01.2023 10:42 Uhr
0
Lesen. Es ist beantragt, kann aber auch zurückgezogen werden, sollte der Kurs auch so über 1$ gebracht werden können: https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-provides-transparency-filed-proxy-statement
j
jassen, 28.01.2023 10:40 Uhr
0
Die Börse ist einfach Casino geworden
m
melllll, 28.01.2023 10:40 Uhr
0
Zu wie viel soll es denn ein resplit geben
m
melllll, 28.01.2023 10:39 Uhr
0
Wieso machen die so eine ... der kurs lief doch auch so fast auf 1 dollar wie unprofessionell ist das?!
m
matze62, 28.01.2023 10:38 Uhr
0
Das machen die nachts das die Leute hier nicht Handeln können. Ist doch nett von den Amis
m
matze62, 28.01.2023 10:37 Uhr
0
RS angekündigt da fallen immer die Kurse.
m
matze62, 28.01.2023 10:36 Uhr
0
Was soll ein Scherz sein?
D
Dirk01, 28.01.2023 10:36 Uhr
0

Mal sehen wie viele Montag für 0,15 nachkaufen 😉 oder ob nun wieder die Realität eingetreten ist und das Ding wieder zur 0,10 geprügelt wird, wo es hingehört.

Mach die Leute nicht verrückt hier
m
melllll, 28.01.2023 10:33 Uhr
0
Ist das ein Scherz?
1
12Bobby34, 28.01.2023 10:24 Uhr
0
Mal sehen wie viele Montag für 0,15 nachkaufen 😉 oder ob nun wieder die Realität eingetreten ist und das Ding wieder zur 0,10 geprügelt wird, wo es hingehört.
D
Dirk01, 28.01.2023 10:22 Uhr
0

Nicht aussagekräftig 🎰

Hoffe ich Hatte ordentlich nachgelegt gestern
Anders
Anders, 28.01.2023 10:12 Uhr
0

Was das für ein Kurs...stimmt der🤮🤮🤮

Nicht aussagekräftig 🎰
D
Dirk01, 28.01.2023 10:11 Uhr
0
Was das für ein Kurs...stimmt der🤮🤮🤮
Anders
Anders, 28.01.2023 10:10 Uhr
0
Angst 😱 und ANGST 😱 😱 😱 und jetzt
Anders
Anders, 28.01.2023 9:57 Uhr
0

Aber es kann auch von 40 aufwärts gehen …….

Kann alles passieren...
j
jassen, 28.01.2023 9:49 Uhr
0
Aber es kann auch von 40 aufwärts gehen …….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 Germany 40 Prognose +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
6 VW Hauptdiskussion +0,42 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen