Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
S
Starcke, 12.08.2022 10:04 Uhr
0
was ist Meme Stock ???? https://en.wikipedia.org/wiki/Meme_stock
S
Starcke, 12.08.2022 10:03 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/08/5-investors-betting-big-on-helbiz-hlbz-stock/
S
Starcke, 12.08.2022 10:02 Uhr
0
habe nochj nie so ein Helbitz Fahrrad Roller gesehen????
S
Starcke, 12.08.2022 10:01 Uhr
0
ich würde sagen Finger weg.............................. bin ohne Verlust gestern raus hatte ich auch geschrieben
S
Starcke, 12.08.2022 10:01 Uhr
0
ein wenig merkwürdig ist das schon erst Elektro Mobilität dann Ausstrahlungsrechte
Anders
Anders, 12.08.2022 9:07 Uhr
0
Das sind doch gute Nachrichten👍
Anders
Anders, 12.08.2022 9:06 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3870744-helbiz-media-signs-deal-to-broadcast-highlights-of-serie-bkt-championship
Anders
Anders, 12.08.2022 7:30 Uhr
0

ab 14:00 könnte wieder Rakete starten Börse wiederholt sich gerne.

Ging in die falsche Richtung🤣
Anders
Anders, 12.08.2022 7:16 Uhr
0

würde ich so nicht sagen

Hat 12Bobby34@.....recht oder unrecht?
Anders
Anders, 11.08.2022 22:00 Uhr
0

Die Aktie ist wertlos

Warum😇
Anders
Anders, 11.08.2022 22:00 Uhr
0

Die Aktie ist wertlos

Warum😇
Anders
Anders, 11.08.2022 21:02 Uhr
0
Vor kurzem auferstanden und jetzt feiert ihr ab😇😇😇🤑
1
12Bobby34, 11.08.2022 18:28 Uhr
0
Verkaufen 😂 und ihre Schulden zu 25% tilgen mehr ist da nicht an substanzmasse
S
Starcke, 11.08.2022 18:26 Uhr
0
was machen die dann mit den ganzen Fahrräder🤣
1
12Bobby34, 11.08.2022 18:24 Uhr
0
Das Unternehmen wird schneller verschwinden als es gekommen ist 😂
S
Starcke, 11.08.2022 18:21 Uhr
0
würde ich so nicht sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen