Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Traditionell
Traditionell, 31.08.2022 6:28 Uhr
0

Dass es so schnell so stark fällt verwundert selbst mich 😂 die Woche könnten wir noch 0,50 bekommen

Profil vom 09.08.22 oh man 🤦🏼‍♂️
m
mexxx, 30.08.2022 21:16 Uhr
0
Ja echt krass. Habe zum Glück vorher verkauft. Mal gucken wo man hier wieder kaufen kann
1
12Bobby34, 30.08.2022 21:11 Uhr
0
Dass es so schnell so stark fällt verwundert selbst mich 😂 die Woche könnten wir noch 0,50 bekommen
s
schnabbeldubb, 30.08.2022 18:20 Uhr
0
Ek nun auf 0,98€ gesenkt, abwarten und Tee trinken 😄
s
schnabbeldubb, 30.08.2022 18:20 Uhr
0
👋
m
mexx1, 30.08.2022 16:18 Uhr
0
wenn es bei 0,5 ist zocke ich noch mal hier
m
mexx1, 30.08.2022 16:18 Uhr
0
deswegen habe ich den Müll jetzt auch verkauft
1
12Bobby34, 29.08.2022 14:56 Uhr
0
die chance dass dieses Unternehmen mal Gewinn erwirtschaftet stehen menier Meinung nach nicht besonders gut. Und bis auf einen großmäuligen CEO haben die nicht viel mehr :D
m
mexx1, 29.08.2022 14:03 Uhr
0
nee Do
m
mexx1, 29.08.2022 14:03 Uhr
0
seit Fr morgen 20 % minus
m
mexx1, 29.08.2022 13:51 Uhr
0
0,69 was habe ich hier wieder für einen Müll gekauft, freie Fahrt wohl auf 0,5 oder noch weiter ?
m
mexxx, 29.08.2022 10:11 Uhr
0
Und es geht weiter runter
1
12Bobby34, 29.08.2022 8:42 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Ja das wird nochmal fliegen. Und zwar auf die Schnauze und das recht schnell :)
Anders
Anders, 28.08.2022 18:39 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Dann viel Erfolg 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen