Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:52 Uhr
0
Enden heut wahrscheinlich schon bei 0,37-0,39
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:46 Uhr
0
Geht schon wieder gut runter. Zeitnah wieder 0,30👌🏻
Commodus
Commodus, 18.10.2022 17:56 Uhr
0

Ooo

😂😉
1
12Bobby34, 18.10.2022 17:50 Uhr
0
Und jetzt rein in die Shorts :)
waenkus
waenkus, 18.10.2022 17:42 Uhr
1
hat sich ja gelohnt, bereits verdoppelt
0
00000, 18.10.2022 17:09 Uhr
0
Ceo kauft 200k Aktien zu 0,25$- allerdings schon vor paar Tagen
senveben
senveben, 18.10.2022 17:00 Uhr
0
Ooo
1
12Bobby34, 18.10.2022 9:06 Uhr
0
Reverse Split wird wohl kommen.
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:18 Uhr
0
Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden
m
matze62, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll wieder. Ersten Zocker sind zurück. War ja weit genug unten
1
12Bobby34, 12.10.2022 18:36 Uhr
0
Die letzte Hoffnung sollte verloren gegangen sein, als selbst der CEO aufgehört hat die Aktie zu pushen 😂
m
mexx1, 12.10.2022 18:25 Uhr
0
also 60 % minus in 4 Wochen sieht wohl nach Insolvenz aus :-)
1
12Bobby34, 12.10.2022 16:39 Uhr
0

Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..

Deine Antwort verrät mir wenigstens dein Alter, danke dir. Und enttäuschte Anleger reagieren oft gereizt, habe absolutes Verständnis für dich. Wünsche dir einen schönen Nachmittag :)
0
00000, 12.10.2022 16:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..
1
12Bobby34, 12.10.2022 11:45 Uhr
0
Das Teil läuft runter und runter und endet im Delisting :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen