Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 20:52 Uhr
0
Weiß nicht in welchen Keller du den Kurs die reinziehst, aber ich sehe hier noch über +60% und im jahreschart nur -30% , was zu der momentanen Zeit garnicht so schlecht ist ( finde ich)
1
12Bobby34, 18.10.2022 20:26 Uhr
0
Sorry meine mit den heutigen +40%😂
1
12Bobby34, 18.10.2022 20:24 Uhr
0
Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber könnte tatsächlich auch noch passieren. Kannst dir ja mal den ganzen Verlauf durchlesen und seit wann ich warne. Selbst mit den heutigen +60% ist es noch -70% im Vergleich zu dem stand an dem ich sagte es ist eine Müllaktie.
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 20:08 Uhr
0
Bin auf deine vorhergesagten 10ct nächste Woche gespannt 😆
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:59 Uhr
0
Was ist an der Wahrheit denn Geseier?
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 19:54 Uhr
0
Der bobby ..... hast keine Hobbys, das du hier alles mit deinem geseier zumüllst
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:52 Uhr
0
Enden heut wahrscheinlich schon bei 0,37-0,39
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:46 Uhr
0
Geht schon wieder gut runter. Zeitnah wieder 0,30👌🏻
Commodus
Commodus, 18.10.2022 17:56 Uhr
0

Ooo

😂😉
1
12Bobby34, 18.10.2022 17:50 Uhr
0
Und jetzt rein in die Shorts :)
waenkus
waenkus, 18.10.2022 17:42 Uhr
1
hat sich ja gelohnt, bereits verdoppelt
0
00000, 18.10.2022 17:09 Uhr
0
Ceo kauft 200k Aktien zu 0,25$- allerdings schon vor paar Tagen
senveben
senveben, 18.10.2022 17:00 Uhr
0
Ooo
1
12Bobby34, 18.10.2022 9:06 Uhr
0
Reverse Split wird wohl kommen.
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:18 Uhr
0
Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden
m
matze62, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll wieder. Ersten Zocker sind zurück. War ja weit genug unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen