Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
1
12Bobby34,
19.10.2022 17:42 Uhr
0
Geht ja schneller als erwartet, dass wir wieder an der 0,25 sind 😂
1
12Bobby34,
19.10.2022 16:27 Uhr
0
Oh huch, wir sind bei meinen besagten 0,35 :o
Mein Geseier mal wieder... :D
1
12Bobby34,
19.10.2022 16:22 Uhr
0
Wir sind schon bei 0,375€ und man hört nichts mehr :P
1
12Bobby34,
19.10.2022 10:52 Uhr
0
Ist aber immer alles Blödsinn was ich schreibe. Wenn es dann aber immer wieder eintrifft, dann hört man aufeinmal nichts mehr.
m
mexx1,
19.10.2022 10:45 Uhr
0
ja und am Fr wieder die 0,2 davor, ob es gierige gab die gestern über 0,4 rein sind ?
1
12Bobby34,
19.10.2022 10:07 Uhr
0
Heute Abfahrt zur 0,35€
m
mexx1,
18.10.2022 21:26 Uhr
0
zumindest 0,3
m
mexx1,
18.10.2022 21:26 Uhr
0
wird wohl in den nächsten Tagen wieder im Keller versinken unter 0,25
m
1
12Bobby34,
18.10.2022 21:18 Uhr
0
Dann Versuch da mal zu verkaufen 😂 da wird deine Order nicht ausgeführt. Junge junge 😂
Endurodriver300,
18.10.2022 21:09 Uhr
0
Da kann ich nämlich immernoch für 44,2 verkaufen!!!
Und jetzt ab ins Bett
Endurodriver300,
18.10.2022 21:08 Uhr
0
Komisch , da muss ich wohl bei l&s mit 20min zeitversatz verkaufen können 😆🤦♂️
kate1,
18.10.2022 21:01 Uhr
1
gib dem Typen doch nicht noch ne Bühne hier für seine Selbstdarstellung- 🙄-kostet doch nur unnötig Energie- ich überlese diese Typen
12Bobby34,
18.10.2022 21:01 Uhr
0
http://mobiledesk.finanzen.net/charttool/id-19105648//
Hier hast du mal einen link zum Livekurs, dann musst nicht immer 20min warten bis es hier aktualisiert 😂
Endurodriver300,
18.10.2022 20:52 Uhr
0
Weiß nicht in welchen Keller du den Kurs die reinziehst, aber ich sehe hier noch über +60% und im jahreschart nur -30% , was zu der momentanen Zeit garnicht so schlecht ist ( finde ich)
1
12Bobby34,
18.10.2022 20:26 Uhr
0
Sorry meine mit den heutigen +40%😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,45 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | Alle Diskussionen |