Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
0
00000, 25.10.2022 15:17 Uhr
0
🥳Helbiz unterzeichnet Fusionsvertrag mit Wheels und verdoppelt potenziell den Gesamtjahresumsatz
1
12Bobby34, 25.10.2022 14:52 Uhr
0
Die 0,25 bekommst bald wieder als EK ;)
m
matze62, 25.10.2022 14:14 Uhr
0
Na was für ein Glück für 0.36 verkauft Um die 0.25 kaufe ich vielleicht wieder Geht ja immer schön hin und her
1
12Bobby34, 25.10.2022 10:43 Uhr
0
Heut Abend dann wieder unter 0,30 :)
1
12Bobby34, 25.10.2022 10:06 Uhr
0
und da ist die Pistenabfahrt :)
1
12Bobby34, 25.10.2022 10:04 Uhr
0
und wird wieder schneller sterben als Alle glauben.
Commodus
Commodus, 25.10.2022 8:34 Uhr
0
Sie lebt noch 👍
1
12Bobby34, 25.10.2022 8:03 Uhr
0
und wieder einmal Pump and Dump ;)
0
00000, 25.10.2022 6:04 Uhr
0
HLBZ- Das Unternehmen kündigte eine Partnerschaft mit Universal Pictures Italia an, um Minions-Fans dabei zu helfen, über Helbiz-Roller in Italien ins Kino zu gelangen. Der CEO berichtete zuvor, 317.425 Aktien zu 0,623 pro Aktie erworben zu haben. Das Unternehmen hat kürzlich den E-Bike-Service auf Orlando ausgeweitet
VaelothRaptor
VaelothRaptor, 24.10.2022 22:54 Uhr
0
🐱‍👤
1
12Bobby34, 21.10.2022 19:45 Uhr
0
Das war auch das letzte mal dass man die 0,30 gesehen hat 😂👍🏻
Commodus
Commodus, 21.10.2022 19:16 Uhr
0
Hast ja jetzt
m
mexx1, 21.10.2022 15:49 Uhr
0
und ich habe gekauft über 0,3 zum piepen, dachte geht schon noch ein mal etwas hoch, jetzt kann ich wieder monate warten
1
12Bobby34, 20.10.2022 21:05 Uhr
0
Wenn man es innerhalb von 1,5 Tagen wieder abgibt, dann schon. Weil man dann sieht dass es ein Push war, hinter dem fundamental rein gar nichts stand außer heiße Luft.
m
mexx1, 20.10.2022 20:50 Uhr
0
wenn es an einem Tag mal fast 100 % machen kann, wohl nicht ganz wertlos
1
12Bobby34, 20.10.2022 18:48 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist wertlos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen