Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 20.10.2022 18:38 Uhr
0
aber normalerweise geht so eine Zockeraktie immer 2 Tage etwas nach oben, hier nur einen ?
1
12Bobby34, 20.10.2022 15:42 Uhr
0
Heute gehts Richtung 0,25$. Läuft alles nach Plan :)
1
12Bobby34, 19.10.2022 23:24 Uhr
0
Das sind mir die liebsten 😂 aber dann glaube ich es dir. Jeder der das Unternehmen nur halbwegs kennt und „analysiert“ würde hier keinen Euro reinstecken 😂
Endurodriver300
Endurodriver300, 19.10.2022 19:48 Uhr
0
Ich bitte dich , ich weiß nicht mal was die machen. Wenn ich bei long irgendwo rein gehe , schaue ich auch mal auf Quartalsbericht etc 😁
1
12Bobby34, 19.10.2022 19:43 Uhr
0
Eurodriver weiß nicht ob ich’s dir glauben soll aber ich wünsche es dir ☺️ Dafür dass du gestern so reagiert hast klang das weniger nach kurzen zock
m
mexx1, 19.10.2022 19:35 Uhr
0
ging schneller als ich dachte, Zockermüllaktie, bei 0,25 kaufe ich wieder
Endurodriver300
Endurodriver300, 19.10.2022 19:28 Uhr
0
Also alles richtig gemacht mit dem zock gestern , mal für schnelle 30% war es top 🥳 Und den Gewinn heute schön bei mullen hochtreiben
m
mexx1, 19.10.2022 19:18 Uhr
0
echt krass von über 0,50 auf 0,29 wieder
1
12Bobby34, 19.10.2022 17:42 Uhr
0
Geht ja schneller als erwartet, dass wir wieder an der 0,25 sind 😂
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:27 Uhr
0
Oh huch, wir sind bei meinen besagten 0,35 :o Mein Geseier mal wieder... :D
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:22 Uhr
0
Wir sind schon bei 0,375€ und man hört nichts mehr :P
1
12Bobby34, 19.10.2022 10:52 Uhr
0
Ist aber immer alles Blödsinn was ich schreibe. Wenn es dann aber immer wieder eintrifft, dann hört man aufeinmal nichts mehr.
m
mexx1, 19.10.2022 10:45 Uhr
0
ja und am Fr wieder die 0,2 davor, ob es gierige gab die gestern über 0,4 rein sind ?
1
12Bobby34, 19.10.2022 10:07 Uhr
0
Heute Abfahrt zur 0,35€
m
mexx1, 18.10.2022 21:26 Uhr
0
zumindest 0,3
m
mexx1, 18.10.2022 21:26 Uhr
0
wird wohl in den nächsten Tagen wieder im Keller versinken unter 0,25
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen