Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 01.11.2022 11:36 Uhr
0
📉 📉 📉 Abfahrt
1
12Bobby34, 31.10.2022 17:07 Uhr
0
Das Ding ist leider zum scheitern verurteilt. Hatte gedacht die Posts am Freitag con Wallstreetbets pushen nochmal aber selbst das bringt nichts
0
00000, 31.10.2022 14:26 Uhr
0
Helbiz schließt mit Yorkville Advisors eine Kreditlinie in Höhe von bis zu 13,9 Millionen Dollar ab
1
12Bobby34, 28.10.2022 18:49 Uhr
0
Neuer short gesetzt. Wenn’s dich nicht interessiert musst es nicht kommentieren 😉
Rafter1201
Rafter1201, 28.10.2022 18:00 Uhr
0
Ich glaub das interessiert echt Niemanden
1
12Bobby34, 28.10.2022 15:41 Uhr
0
Bei 0,315 wird short neu gesetzt
Rafter1201
Rafter1201, 28.10.2022 9:53 Uhr
0
Sei dir nicht zu sicher
1
12Bobby34, 28.10.2022 7:22 Uhr
0
Ich bin immer nur short. Long gehe ich mal bei 0,10 in der Richtung. Wird auch noch kommen ✌️
H
Heuschrecke0815, 27.10.2022 23:18 Uhr
0
Ich meine ob nur short bist oder auch mal long, bei 0 24 rum
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:20 Uhr
0
0,316 short rein
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:18 Uhr
0
Und gleich geht der nächste short wieder rein. Selber Einsatz und dann wieder Knete abernten ;)
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:17 Uhr
0
Heuschrecke was meinst du ?
H
Heuschrecke0815, 27.10.2022 21:07 Uhr
0
Gehst auch bei 24 long? TR hat keine Puts für diese Bude hier
TimotheusDerIII
TimotheusDerIII, 27.10.2022 20:59 Uhr
0
Wie setzt du die Hebel?
1
12Bobby34, 27.10.2022 20:55 Uhr
0
Mein short ist rausgegangen mit 94% Gewinn. Jetzt wird erstmal kurz abgewartet und nächster Push wird geshortet ✌️
Rafter1201
Rafter1201, 27.10.2022 20:54 Uhr
0
Und würde nicht mehr so laut lachen 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen