Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 09.11.2022 22:00 Uhr
0
Hab dir gesagt die Woche kommen die 0,15 und die wirst morgen wahrscheinlich schon haben 😂
1
12Bobby34, 09.11.2022 21:59 Uhr
0
Hab’s immer wieder gesagt, aber keiner wollte es glauben 🤷‍♂️ Bald schon haben wir die 0,10
S
Stubbe, 09.11.2022 21:59 Uhr
0
Wenn die morgen noch ne eisbude in Alaska kaufen, sind wir bei 0,10€
m
mexx1, 09.11.2022 20:59 Uhr
0
was für eine krasse scheisse 0,16
m
mexx1, 09.11.2022 17:25 Uhr
0
die stand über monate bei 8 euro also nichts mit mal schnell hoch und wieder runter
1
12Bobby34, 09.11.2022 16:45 Uhr
0

ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld

nein, du verlierst dein Geld indem du blind in eine ehemals "Hypeaktie" ohne Substanz investierst.
m
mexx1, 09.11.2022 16:16 Uhr
0
bei jeder News gehts tiefer , wieder 10 % zum kotzen
0
00000, 09.11.2022 15:27 Uhr
0
Helbiz startet Taxidienst in vier italienischen Großstädten
m
mexx1, 09.11.2022 14:31 Uhr
0
ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld
1
12Bobby34, 09.11.2022 10:43 Uhr
0
Ein Allzeittief jagt das nächste :D
1
12Bobby34, 09.11.2022 10:19 Uhr
1
naja wenn man immer nachkauft und nachkauft und es wieder 50% fällt und fällt muss man lange nachkaufen und dann einen riesen push mitmachen. ich bleibe short bis 0,10 dann gehe ich mal rein und baue auf ;)
m
mexx1, 08.11.2022 19:49 Uhr
0
ach irgendwann zuckt die noch mal nach oben, habe viele solche Aktien, siehe Mullen , Versus system da muss man nur auf den richtigen Moment warten , kommt man im plus raus
1
12Bobby34, 08.11.2022 16:13 Uhr
0
Der Zug ist hier abgefahren ;)
0
00000, 08.11.2022 16:01 Uhr
0
Helbiz Kitchen erweitert sein Lebensmittel-Liefergeschäft mit Glovo und Deliveroo
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:58 Uhr
0

Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden

;)
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:57 Uhr
0
Evtl wird dann endlich bald die Insolvenz veröffentlicht :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen