Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 23.01.2023 15:49 Uhr
0
mir hat mal jemand gesagt bei 10% minus sollte man raus gehen, warum habe ich wieder nicht drauf gehört
m
mexx1, 23.01.2023 15:47 Uhr
0
wie viele haben sich wohl heute hier schön verzockt, mich einbegriffen :-)
G
Gast-754856601, 23.01.2023 15:47 Uhr
0
Einfach drin lassen
m
melllll, 23.01.2023 15:46 Uhr
0
Kommt mir vor wie ein schlechter Witz
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 15:43 Uhr
0

Wie gesagt, erstmal muss nochmals das GAP geschlossen werden. Bei 0,20 dann Neuausrichtung ;)

ein GAP muss nicht geschlossen werden !! Das ist ein Märchen
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 15:42 Uhr
0

Wahnsinn, woher kommen diese ganzen verrückten 🤔

Du ziehst die alle an 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:38 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HELBIZ-INC-125884012/news/Sektor-Update-Konsumwerte-vor-dem-Glockenschlag-am-Montag-stabil-42791777/
1
12Bobby34, 23.01.2023 15:36 Uhr
0
Wie gesagt, erstmal muss nochmals das GAP geschlossen werden. Bei 0,20 dann Neuausrichtung ;)
markoll67
markoll67, 23.01.2023 15:35 Uhr
0
Tja hab ich ja geschrieben. Nicht vor 15:30 kaufen 🤷‍♂️ INBS plus 320% 🤩
m
mexx1, 23.01.2023 15:33 Uhr
0
0,24 sturzflug , Gratulation wer bei 0,30 rein ist
m
mexx1, 23.01.2023 15:32 Uhr
0
es kann nicht runter gehen , jetzt unter 0,26
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Als wird nicht runter gehen denk doch mal bitte mit
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Vor 8 Uhr haben die Amis das ding hochgejagt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Die Amis sind Startklar gleich geht's los🚀👍🤑
m
mexx1, 23.01.2023 15:28 Uhr
0
na wohin wird es gleich gehen, schätze nach unten
G
Gast-754856601, 23.01.2023 15:16 Uhr
0
Schon im trending
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
Alle Diskussionen