Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 24.01.2023 9:48 Uhr
0
Die meisten kannten die nicht. Alle aufgesprungen
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:47 Uhr
0
Guten Morgen würde mich interessieren wie ihr am Freitag den richer hattet das es hier hoch geht oder seit ihr schon länger hier??
m
matze62, 24.01.2023 9:47 Uhr
0
Ich finde nur eine genius die bei 0.6 steht????
Z
ZyEvKaMi, 24.01.2023 9:46 Uhr
0
Auch von 0,30 , gestern kurz über 6$ gewesen !
B
Bhfanatic84, 24.01.2023 9:46 Uhr
0
Es wird knallen 1.50€ Minimum
m
matze62, 24.01.2023 9:44 Uhr
0
Das ist jetzt wie roulette. Rot oder schwarz setzen. Weiß niemand was kommt
Z
ZyEvKaMi, 24.01.2023 9:44 Uhr
0

Ja aber fast immer ist nach 3 Tagen schluss und der große Verlauf kommt

Bei Genius geht aber doch weiter , 2te Woche schon !!
H
Himmer, 24.01.2023 9:37 Uhr
1
Ich glaub auch da geht noch mehr. 1€ wäre erstmal super und dann weiter sehen. Ist eine Push Aktie aktuell 🤠
m
matze62, 24.01.2023 9:35 Uhr
0
Verkauf
m
matze62, 24.01.2023 9:35 Uhr
0
Ja aber fast immer ist nach 3 Tagen schluss und der große Verlauf kommt
I
Inesfu, 24.01.2023 9:35 Uhr
0
Die große Frage ist,was machen die amis heute
I
Inesfu, 24.01.2023 9:32 Uhr
0
Ich finde auch es hält sich gut und bath&beyond ist auch 3 Tage in Folge massiv gestiegen,also warum nicht auch hier
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 9:25 Uhr
0

Hat jemand gute Short Zertifikate?

Lass es doch einfach
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 9:18 Uhr
0
Jeder der hier short geht.....DANKE vorab für die SPENDE😝
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 9:16 Uhr
0
Du brauchst kein Plan b. Nach paar holds sind wa heute schon 1$
Struppel1981
Struppel1981, 24.01.2023 9:15 Uhr
0
Hat jemand gute Short Zertifikate?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen