Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Und Aufstieg
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
1
Nix Absturz, wird immer bissl verkauft ;) und dann gehts wieder Richtung 1€
m
melllll, 24.01.2023 10:13 Uhr
0
Unnndd Absturz
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:06 Uhr
0
PM aktuell knapp über .50$! Hoch war 0.5450$.
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:58 Uhr
0
Ja da habe ich Buch auch bei bbb verzockt
I
Inesfu, 24.01.2023 9:56 Uhr
0
Ja,,nach 3 Tagen ist meist Schluss,aber heute ist erst der dritte.ich glaub oder hoff,da geht noch was.nur die amis sind immer so unberechenbar
Z
Z3nu5, 24.01.2023 9:54 Uhr
0

Aufspringen würde ich auch aber das schwierige ist der Zeitpunkt an die die das können würde ich auch gerne🤷‍♀️😁👍

Pre beobachten und abwägen, wenn man noch nicht drin ist. Meist lässt sich dort eine Richtung erkennen, wo es ab 15:30 Uhr hingeht. Und nicht zu gierig werden: Einsätze sichern ✌️💪🏻
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:54 Uhr
0
Tip meine ich
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:53 Uhr
0
Habt ihr nen Top wer die nächsten sein könnten🙈🤷‍♀️😁
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:52 Uhr
0
Aufspringen würde ich auch aber das schwierige ist der Zeitpunkt an die die das können würde ich auch gerne🤷‍♀️😁👍
Z
Z3nu5, 24.01.2023 9:51 Uhr
0

Die meisten kannten die nicht. Alle aufgesprungen

Genius Group Ltd. ist die richtige. Die andere müsste Genius Brands sein (0,6€).
TomG.
TomG., 24.01.2023 9:49 Uhr
0

Guten Morgen würde mich interessieren wie ihr am Freitag den richer hattet das es hier hoch geht oder seit ihr schon länger hier??

Sich in diversen Foren reinlesen😉
m
matze62, 24.01.2023 9:48 Uhr
0
Die meisten kannten die nicht. Alle aufgesprungen
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:47 Uhr
0
Guten Morgen würde mich interessieren wie ihr am Freitag den richer hattet das es hier hoch geht oder seit ihr schon länger hier??
m
matze62, 24.01.2023 9:47 Uhr
0
Ich finde nur eine genius die bei 0.6 steht????
Z
ZyEvKaMi, 24.01.2023 9:46 Uhr
0
Auch von 0,30 , gestern kurz über 6$ gewesen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen