Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
H
Himmer, 24.01.2023 10:26 Uhr
0
Wer ist denn hier schon länger drin und warum? 🤠
H
Himmer, 24.01.2023 10:24 Uhr
0
Ich sag weil es aktuell gehypt wird und immer mehr aufspringen
G
Gast-752967801, 24.01.2023 10:23 Uhr
0
Ja 😁 meistens fällt dann mal :) warum steigt sie überhaupt? Man geht eh nur mit Spielgeld rein was man entbehren kann gg
H
Himmer, 24.01.2023 10:20 Uhr
0
Des steigt weiter… immer mehr sehen die Aktie auch zb bei Trade Republik!
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 10:19 Uhr
0
Gestern sollte es auch wieder unter 0.25 gehen. Und was ist passiert?
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:15 Uhr
0

Unnndd Absturz

.5170$ 🤡
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Ja 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Und Aufstieg
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
1
Nix Absturz, wird immer bissl verkauft ;) und dann gehts wieder Richtung 1€
m
melllll, 24.01.2023 10:13 Uhr
0
Unnndd Absturz
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:06 Uhr
0
PM aktuell knapp über .50$! Hoch war 0.5450$.
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:58 Uhr
0
Ja da habe ich Buch auch bei bbb verzockt
I
Inesfu, 24.01.2023 9:56 Uhr
0
Ja,,nach 3 Tagen ist meist Schluss,aber heute ist erst der dritte.ich glaub oder hoff,da geht noch was.nur die amis sind immer so unberechenbar
Z
Z3nu5, 24.01.2023 9:54 Uhr
0

Aufspringen würde ich auch aber das schwierige ist der Zeitpunkt an die die das können würde ich auch gerne🤷‍♀️😁👍

Pre beobachten und abwägen, wenn man noch nicht drin ist. Meist lässt sich dort eine Richtung erkennen, wo es ab 15:30 Uhr hingeht. Und nicht zu gierig werden: Einsätze sichern ✌️💪🏻
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:54 Uhr
0
Tip meine ich
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:53 Uhr
0
Habt ihr nen Top wer die nächsten sein könnten🙈🤷‍♀️😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen