Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 24.01.2023 10:38 Uhr
0

Gestern sollte es auch wieder unter 0.25 gehen. Und was ist passiert?

es war ja auch von 0,32 auf 0,22 gestern mal gefallen
G
Gast-754856601, 24.01.2023 10:32 Uhr
0

Des steigt weiter… immer mehr sehen die Aktie auch zb bei Trade Republik!

100%
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:30 Uhr
0

Hat das nix mit illegalen shortern zu tun, wo Genius Klage erhebt oder so?

Könnte damit zusammenhängen. GNS steigt seither auch: https://finance.yahoo.com/news/helbiz-hires-shareintel-due-diligence-172500788.html
G
Gast-752967801, 24.01.2023 10:30 Uhr
0

Umso besser für uns 😂

Ich bin nicht der Zockertyp ich benötige fundamentale Daten :)
Chris333
Chris333, 24.01.2023 10:29 Uhr
0
Volumen für die Uhrzeit top 🏋‍♂️
H
Himmer, 24.01.2023 10:29 Uhr
0
Umso besser für uns 😂
G
Gast-752967801, 24.01.2023 10:27 Uhr
0
Hat das nix mit illegalen shortern zu tun, wo Genius Klage erhebt oder so?
H
Himmer, 24.01.2023 10:26 Uhr
0
Wer ist denn hier schon länger drin und warum? 🤠
H
Himmer, 24.01.2023 10:24 Uhr
0
Ich sag weil es aktuell gehypt wird und immer mehr aufspringen
G
Gast-752967801, 24.01.2023 10:23 Uhr
0
Ja 😁 meistens fällt dann mal :) warum steigt sie überhaupt? Man geht eh nur mit Spielgeld rein was man entbehren kann gg
H
Himmer, 24.01.2023 10:20 Uhr
0
Des steigt weiter… immer mehr sehen die Aktie auch zb bei Trade Republik!
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 10:19 Uhr
0
Gestern sollte es auch wieder unter 0.25 gehen. Und was ist passiert?
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:15 Uhr
0

Unnndd Absturz

.5170$ 🤡
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Ja 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Und Aufstieg
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
1
Nix Absturz, wird immer bissl verkauft ;) und dann gehts wieder Richtung 1€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
8 Virgin Galactica -11,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,07 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,73 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,18 %
8 Virgin Galactica -11,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
Alle Diskussionen