Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Morpheus69
Morpheus69, 25.01.2023 20:31 Uhr
0
Supi dupi
Morpheus69
Morpheus69, 25.01.2023 20:31 Uhr
0
Finde das gut
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:29 Uhr
0
Die fällt nicht mehr unter 1€ , die haben nen Patent erhalten …. Das ist kein hype sondern Fakt
m
matze62, 25.01.2023 20:22 Uhr
0
Bio Aktien steigen meistens nur paar Stunden nach guter News, meistens Gewinn mitnahmen am gleichen Tag
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:19 Uhr
0

Bhifanatik,danke für den Tipp mit Geovax,hat sich gelohnt

Halte die aktie fest , da geht noch einiges diese Woche
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:18 Uhr
0
Dank an Draufgänger
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:18 Uhr
0
👍🏻
I
Inesfu, 25.01.2023 20:16 Uhr
2
Bhifanatik,danke für den Tipp mit Geovax,hat sich gelohnt
m
matze62, 25.01.2023 20:13 Uhr
0
gibt immer wieder mutige die eine fallende Aktie kaufen
m
melllll, 25.01.2023 19:59 Uhr
0
Wie soll man bei der schlechten Performance positiv denken
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 19:57 Uhr
0

Dann warte ab bis 23 Uhr und bedank dich später bei mir

LOL LOL 🤡🤡
G
Gast-747467001, 25.01.2023 19:55 Uhr
0
Chuck Norris isst kein Honig 🍯 er isst ganze Bienen 🐝
m
matze62, 25.01.2023 19:53 Uhr
0
dachte die Amis sind dumm, nee die haben gestern Abend schon gewusst, dass nach 3 Tagen das Spiel meistens vorbei ist und in Massen verkauft. bedanken ? heute Nacht keine 0,25 mehr schätze ich, mal sehen wer Recht hat
m
matze62, 25.01.2023 19:49 Uhr
0
auf dem großen PC sieht die Kurve nicht so schlimm aus, aber auf dem Handy schon, guter Trend nach Süden, wohl denen die Short waren / sind seit 0,5
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 19:49 Uhr
0

warum nicht gleich 1500% oder 500000000% ?......manche sind einfach nur Schmerzfrei

Dann warte ab bis 23 Uhr und bedank dich später bei mir
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:22 Uhr
0
Krebs patent rausgekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,33 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
8 TUI Hauptforum +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen