Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Rafter1201
Rafter1201, 26.01.2023 16:40 Uhr
0
Naja nicht alle .. HSDT nicht und die sind interessant. Aber ich weiß passt nicht hier rein .. viel Glück an alle 🍀
m
matze62, 26.01.2023 16:35 Uhr
1
alle Amiakten gingen wieder runter, eigentlich kann man alles vor 15 :30 verkaufen, kommt man überall danach günstiger wieder rein
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:35 Uhr
0
Nur 48 Stunden - der Film ist Super Nick Nolte 🤞
K
Kobeso, 26.01.2023 16:29 Uhr
0
Wenn du glaubst das du den Dollar binnen 48td. erlebst ,dann bist du hier falsch.
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 16:24 Uhr
0

Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin

Keine gute Zeit für Long..wir müssen den Dollar schaffen
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:12 Uhr
0
über 0,36 $ könnte ein kräftiger Ausbruch starten
K
Kobeso, 26.01.2023 16:11 Uhr
0
Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:05 Uhr
0
über 0,35$ wäre Top
K
Kobeso, 26.01.2023 15:58 Uhr
0

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂

😂
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 15:54 Uhr
0

Hallo bitte nur Helbiz Themen, oder geht in die Kneipe quatschen. Danke

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂
N
NJo, 26.01.2023 15:49 Uhr
0
sie stürzt schonmal nicht komplett ab :D
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 15:39 Uhr
1
Hallo bitte nur Helbiz Themen, oder geht in die Kneipe quatschen. Danke
m
matze62, 26.01.2023 15:32 Uhr
0
war schon unten bei 0,9 dollar
O
Oskar66, 26.01.2023 15:32 Uhr
0
sie geht hoch 💪🏻
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 15:13 Uhr
0

ARDS ist doch voll im minus ?

Bestimmt zu hoch gekauft und soll gepusht werden
m
matze62, 26.01.2023 15:11 Uhr
0
ARDS ist doch voll im minus ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen